Autoren für die Frontpage gesucht

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Autoren für die Frontpage gesucht

      Hallo liebe User,


      Wie unschwer zu erkennen ist, fehlt es uns an tüchtigen Autoren die ab uns zu mal was auf die Page werfen.
      Es ist schwer abzuschätzen, ob sich Interessenten dafür finden, aber ich frage einfach mal simpel in die Runde.
      Hätte jemand Interesse daran für die Frontpage kleine Newsartikel zu schreiben?

      Hierbei ist es nicht notwendig, sich Tagelang um einen Artikel den Kopf zu zerbrechen.
      Berichtenswert kann alles sein. Von einem Stream, einem Event bei dem man zb Fotos geschossen hat, News zu Spielen, News zur Szene, hervorragende Artikel im Forum etc...

      Wäre jemand prinzipiell daran interessiert?


      Bei Interesse einfach hier melden oder mir eine kurze PN schreiben.

      LG,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Ich mach ja ehh Fotos, würd auch Vorberichte/Nachberichte zu den Events schreiben bei denen ich bin.
      Und würd auch Fehlerlesen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher