hlcws schrieb:
Man braucht halt einen der am besten früh rausfliegt aber trotzdem was vom Spiel versteht...
Dann bin ich ja prädestiniert für den Job.
Yo! He ded.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
hlcws schrieb:
Man braucht halt einen der am besten früh rausfliegt aber trotzdem was vom Spiel versteht...
Daaadom schrieb:
Also das mit den festen Duos fände ich gut ... kümmert sich jetzt dann jemand darum einen groben Plan aufzustellen ?
@Cem
Wir machen mal bisschen Commentary zusammen ... dann gibt es auf jedenfall Hype
Banker KingAlo schrieb:
Für BB u. GG(obwohl hier sich niemand gemeldet hat, mein favorit war ja chun_li1) würden wir "fish" als festen Kommentator einplanen wollen.
Daaadom schrieb:
Also 1-2 h commentary machen sollte doch bei jedem machbar sein ... Redet doch auch keiner von 10 min trash Talk !? Verstehe das ganze genöhle nicht ... Mir ist Wurst ich würde mir einfach ne Stunde zeit nehmen ... Und in dann mit struc oder wem auch immer is mir Wurst ... Am liebsten aber mim Cemo ... XD
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher