FFM-Rumble 7 - Stream Kommentatoren gesucht!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• StruC schrieb:

Daaadom schrieb:

Also 1-2 h commentary machen sollte doch bei jedem machbar sein ... Redet doch auch keiner von 10 min trash Talk !? Verstehe das ganze genöhle nicht ... Mir ist Wurst ich würde mir einfach ne Stunde zeit nehmen ... Und in dann mit struc oder wem auch immer is mir Wurst ... Am liebsten aber mim Cemo ... XD

Ich mach auch gerne mal Platz, wenn ihr zu zweit mal länger Zeit habt. Es lässt sich nur so schwierig planen - man möchte ja weder den Turnierverlauf stören noch für nur zwei Minuten Kommentatoren tauschen

Jo ... das ist doch ganz einfach ... wenn es Bedarf gibt (egal warum) dann springe ich gerne min. 1 h ein und kann dich supporten oder auch sehr gerne mit Halibel (aber nur wenn er auch min. 1 h Zeit hat) ... das ist für alle eine gute Lösung ... und die die sich hauptsächlich um den Streamcommentary kümmern wissen das es Back-Up gibt ... das sich jetzt schon dazu commitet hat. Wer mich kennt weiß das ich zu meinem Wort stehe. Ich versuche einfach so gut wie es geht und so unkompliziert wie es geht zu unterstützen. Wenn es also um Orga, Commentary oder Hardware geht springe ich gerne ein wenn ich gefragt werde ... brauch man dann auch nicht zweimal machen ... aber dann rumrennen und von mir aus 10mal fragen werde ich dann auch nicht ...

BTW (Hat nix mit dir zu tun Struc) Ist meine persönliche Meinung zu so manchen comments ... hier dann anzufangen die "Freiwilligen" anzugehen das die das nicht ernst nehmen ect. pp. finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich hilfreich. Sicherlich haben wir manchmal hier bisschen lockeren Ton drauf ... aber kann ja keiner erwarten das wir uns mit Hemd und Krawatte 4 Stunden super professionell an den Stream setzen ... ich gebe zu das es eine direkte Korrelation zwischen Qualität/Hype des Streams zu den Einschaltzahlen gibt ... und das es ein gewisses "Henne und Ei Problem" ist ... Aber die die sich dann beschweren das es so läuft wie es läuft und sagen "neine ... das ist kacke ... das muss so laufen" ... ja ... die sollen es dann halt auch machen und sich nicht hinterher beschweren das die Quali/Hype nicht da war! Deswegen muss ich sagen hab ich auch Respekt vor dir STruC ... das du sagst ich spiele kein SF4 Turnier sondern mache nur Commentary ... Hut ab ... würde mich mal interessieren ob die die am lautesten schreien das es alles organisiert und geplant und hochwertig sein muss auch nur kommen würden um sich stundenlang an das Mic zu setzen.
      Denkt mal drüber nach ... 8o
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Als Verbraucher oder Konsument wird eine natürliche Person bezeichnet, die Waren und Dienstleistungen zur eigenen privaten Bedürfnisbefriedigung käuflich erwirbt

Wikipedia

Was hast du denn erworben? Der Stream wird von Freiwilligen bereitgestellt und von Freiwiligen kommentiert.
      Von daher hat man als "Konsument" auch Null Anspruch.
      Den Anspruch setzt die Orga+Kommentatoren, je nachdem wie wichtig es ihnen ist einen guten Stream bereitzustellen.

Deshalb ist auch
      Ist halt ein Job und kein vergnügen imo.

fehl am Platz. Denn wenn man einen kostenlosen Stream+Kommentar bekommt kann man nicht von den Kommentatoren erwarten die sollen "einen Job ohne Vergnügen" machen.
      Deshalb mehr "Danke für die gute und Freiwillige Arbeit" anstatt ich erwarte dies und jenes...
      Deshalb auch einen großen Dank an Struc :good: und natürlich alle anderen Helfer ;)
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Normale Shoutouts gibt's von mir nicht, hab' nicht ein Match gemacht am WE, aber hier mal was anderes, was mir wichtig ist.

Ein RIESEN Lob an die Stream-Kommentatoren, die aus meiner Sicht einen RICHTIG geilen Job gemacht haben! Konsequent durchkommentiert, auch in längeren Pausen super überbrückt, kein Trashtalk, kein Dummgelaber, viel Fachwissen, viele Hintergrund-Infos über Spiele, Chars und Spieler... einfach nur der Hammer!

Angesprochen fühlen dürfen sich Fish, Svenis, StruC, Diz, Dracula, Helly, orkanONE, MonkeyTango, Garzett und MBR - geiler Job!

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, war selbst ja nicht durchgehend anwesend...! Wenn doch, ist's natürlich nicht persönlich gemeint - insgesamt war das einfach nur top "Arbeit"! ;)
      -
    • Dominik/ Dadooom hat noch einen sehr guten Job gemacht. Habe bisher nur 2 matches gesehen aber fand ich sehr gut.
      Btw, wie im Stream angezeigt wäre Dadoom doch ein passenderer Name :D
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Jupp bin ganz deiner Meinung Lars. Kommentatoren waren alle top.

Ich hoffe wir können auch in Zukunft auf Euch setzen :)

Lobenswert ist auch wie die Kommentatoren die Harikazen Shirts im Stream promotet haben :D besonders Diz hat es meeeeega geil gemacht. Junge du hast die Perfekt Kommentatoren und Werbestimme :)

Muss es mal rausschneiden und posten.

Dadoom auch sehr gut zusammen mit Garzett kommentiert.

Edit:

Merke gerade, dass ich Dadooom immer falsch schreibe. :D.

Das war ich im Stream. Sorry
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von padau ()

• Ich melde mich mal zu Wort als Kommentator.

Danke das man mir so kurzfristig das vertrauen gegeben hat (ich wurde spontan von entnervt angesprochen :D).

Mir hat kommentieren recht viel Spaß gemacht, obwohl es etwas anstrengend war alleine zu kommentieren, vorallem bei einem Spiel wie GGAC+R. Da geht auch mein einziger Kritikpunkt, selbst wenn man wenig Ahnung hat, aber jemanden als Co-Moderator wäre Klasse gewesen.

padau schrieb:

Lobenswert ist auch wie die Kommentatoren die Harikazen Shirts im Stream promotet haben besonders Diz hat es meeeeega geil gemacht. Junge du hast die Perfekt Kommentatoren und Werbestimme

Wäre mir vor dem Event bewusst gewesen, hätte ich das vielleicht etwas schneller gerafft mit der promotion, aber spontan lief es anscheinend ganz gut, danke für das lob.

Beim nächsten Event, sofern zeitlich möglich, bin ich gerne wieder dabei.
    • Benutzer online 1

1 Besucher