StruC schrieb:
Daaadom schrieb:
Also 1-2 h commentary machen sollte doch bei jedem machbar sein ... Redet doch auch keiner von 10 min trash Talk !? Verstehe das ganze genöhle nicht ... Mir ist Wurst ich würde mir einfach ne Stunde zeit nehmen ... Und in dann mit struc oder wem auch immer is mir Wurst ... Am liebsten aber mim Cemo ... XD
Ich mach auch gerne mal Platz, wenn ihr zu zweit mal länger Zeit habt. Es lässt sich nur so schwierig planen - man möchte ja weder den Turnierverlauf stören noch für nur zwei Minuten Kommentatoren tauschen
Jo ... das ist doch ganz einfach ... wenn es Bedarf gibt (egal warum) dann springe ich gerne min. 1 h ein und kann dich supporten oder auch sehr gerne mit Halibel (aber nur wenn er auch min. 1 h Zeit hat) ... das ist für alle eine gute Lösung ... und die die sich hauptsächlich um den Streamcommentary kümmern wissen das es Back-Up gibt ... das sich jetzt schon dazu commitet hat. Wer mich kennt weiß das ich zu meinem Wort stehe. Ich versuche einfach so gut wie es geht und so unkompliziert wie es geht zu unterstützen. Wenn es also um Orga, Commentary oder Hardware geht springe ich gerne ein wenn ich gefragt werde ... brauch man dann auch nicht zweimal machen ... aber dann rumrennen und von mir aus 10mal fragen werde ich dann auch nicht ...
BTW (Hat nix mit dir zu tun Struc) Ist meine persönliche Meinung zu so manchen comments ... hier dann anzufangen die "Freiwilligen" anzugehen das die das nicht ernst nehmen ect. pp. finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich hilfreich. Sicherlich haben wir manchmal hier bisschen lockeren Ton drauf ... aber kann ja keiner erwarten das wir uns mit Hemd und Krawatte 4 Stunden super professionell an den Stream setzen ... ich gebe zu das es eine direkte Korrelation zwischen Qualität/Hype des Streams zu den Einschaltzahlen gibt ... und das es ein gewisses "Henne und Ei Problem" ist ... Aber die die sich dann beschweren das es so läuft wie es läuft und sagen "neine ... das ist kacke ... das muss so laufen" ... ja ... die sollen es dann halt auch machen und sich nicht hinterher beschweren das die Quali/Hype nicht da war! Deswegen muss ich sagen hab ich auch Respekt vor dir STruC ... das du sagst ich spiele kein SF4 Turnier sondern mache nur Commentary ... Hut ab ... würde mich mal interessieren ob die die am lautesten schreien das es alles organisiert und geplant und hochwertig sein muss auch nur kommen würden um sich stundenlang an das Mic zu setzen.
Denkt mal drüber nach ...
Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...