Hallo Leute,
Es steht fest !
WICHTIG:
Jedes Team bitte einen Team Leader festlegen und mir bis spätestens 5. November 2013 per PN mitteilen!
Aufgabe des Leaders:
- Dieser sammelt von allen das Geld und gibt es mir persönlich, Geld von einzelnen werde ich nicht annehmen da mir das dann a) zu unsicher ist ob alle ok damit waren und b) ich evtl durcheinander komme mit dem Geld. Also einfach das Geld von dem eigenen Team sammeln und mir geben, danke.
- Wenn ich mit dem Mic/Megaphon ein Announcement mache "Team A bitte an Station X gegen Team B" dann warte ich 5 Minuten, kommt da aber keiner dann werde ich nur zum Leader gehen und er versucht die Leute zusammen zu trommeln.
Klappt das auch nicht wird das Team was nicht erscheint mit einem Default-Loss bestraft. Ich möchte es normal nicht so streng machen aber dieses mal aufgrund des knappen Zeitplans muss ich das durchziehen.
- Der/Die Leader(in) ist die einzige Person die mir das Spieler-Lineup durchgeben dürfen und/oder ob Blindpick verlangt wird oder nicht.
Bisher sind 8 Teams confirmed:
Team CRUST
Spoiler anzeigen
CRUST | K3N (Leader/Orga)
CRUST | Cranky
CRUST | OrkanONE
CRUST | nani
CRUST | ?
Team TR(Team Rookie)
Spoiler anzeigen
TR YouGenius (Leader)
TR Sheva
TR Maruko
TR Mac
TR Carloz
Team Holland
Spoiler anzeigen
NL MBR (Leader)
NL Robin R Ramirez
NL Chaoz
NL Emersion
NL charming rogue
Team TSN(Team Standing Nothing)
Spoiler anzeigen
TSN Fehringer (Leader)
TSN Alter
TSN matge
TSN Zakku
TSN yosh
Team TIP( Team in progress)
Spoiler anzeigen
TIP MyGirl (Leader)
TIP Halibel
TIP Dadoom
TIP ?
TIP ?
Team MD(MisteryDojo)
Spoiler anzeigen
MD shinjo (Leader)
MD unleashd
MD Demulant
MD Linkzero
MD Highlander
Team Psaikyo Power
Spoiler anzeigen
PP sBastiZH (Leader)
PP xbuster
PP boitacarton
PP Agilo
PP Elwood Blues
Team Marn&Co
Spoiler anzeigen
MC tariikz (Leader)
MC Mudi
MC YuhnMoorHuhn
MC emptysysX
MC Abbas
Regeln:
Mehrheit war dafür, dass...
- 1 Match BO3 Rounds
- Double Elemination
- Character Lock
- Winner Stays
Es werden alle Begegnungen am Samstag gleichzeitig gespielt, bis zum Winner-, Loser- und dem Grandfinal.
Winner und Loser werden in einer Hyperunde (wenn die Leute denn mitmachen ) gespielt, es sei denn es wäre Platz für uns im Stream und das Grand dann hoffentlich mit Absprache der Orga vorher im Stream gespielt ansonsten einfach ne mega Hypekreis aufstämmeln
Da hier keiner was zum Einsatz was zu meckern hatte bzw. sich eh nur die selben zu Wort gemeldet haben ist es beschlossene Sache:
Jedes Team 25€ (5€ Pro Member)
Bei 8 Teams wären das 200€ und nur der Sieger bekommt alles das wären dann 40€ pro Nase das ist schon nettes Geld für so ein Mini Event wie ich finde
Den Einsatz werde ich nicht erhöhen da ich mich für mehr nicht verantwortlichen möchte ich hoffe ihr versteht das.
Ich halte das für einen guten "Deal" 5€ einsetzen für die Chance aus 5€ > 40€ zu machen.
Termin zur Auslosung des Brackets im Stream werde ich noch bekannt geben aber Anmeldeschluß ist ebenfalls der 5. November 2013.
Es steht fest !
WICHTIG:
Jedes Team bitte einen Team Leader festlegen und mir bis spätestens 5. November 2013 per PN mitteilen!
Aufgabe des Leaders:
- Dieser sammelt von allen das Geld und gibt es mir persönlich, Geld von einzelnen werde ich nicht annehmen da mir das dann a) zu unsicher ist ob alle ok damit waren und b) ich evtl durcheinander komme mit dem Geld. Also einfach das Geld von dem eigenen Team sammeln und mir geben, danke.
- Wenn ich mit dem Mic/Megaphon ein Announcement mache "Team A bitte an Station X gegen Team B" dann warte ich 5 Minuten, kommt da aber keiner dann werde ich nur zum Leader gehen und er versucht die Leute zusammen zu trommeln.
Klappt das auch nicht wird das Team was nicht erscheint mit einem Default-Loss bestraft. Ich möchte es normal nicht so streng machen aber dieses mal aufgrund des knappen Zeitplans muss ich das durchziehen.
- Der/Die Leader(in) ist die einzige Person die mir das Spieler-Lineup durchgeben dürfen und/oder ob Blindpick verlangt wird oder nicht.
Bisher sind 8 Teams confirmed:
Team CRUST
CRUST | K3N (Leader/Orga)
CRUST | Cranky
CRUST | OrkanONE
CRUST | nani
CRUST | ?
Team TR(Team Rookie)
TR YouGenius (Leader)
TR Sheva
TR Maruko
TR Mac
TR Carloz
Team Holland
NL MBR (Leader)
NL Robin R Ramirez
NL Chaoz
NL Emersion
NL charming rogue
Team TSN(Team Standing Nothing)
TSN Fehringer (Leader)
TSN Alter
TSN matge
TSN Zakku
TSN yosh
Team TIP( Team in progress)
TIP MyGirl (Leader)
TIP Halibel
TIP Dadoom
TIP ?
TIP ?
Team MD(MisteryDojo)
MD shinjo (Leader)
MD unleashd
MD Demulant
MD Linkzero
MD Highlander
Team Psaikyo Power
PP sBastiZH (Leader)
PP xbuster
PP boitacarton
PP Agilo
PP Elwood Blues
Team Marn&Co
MC tariikz (Leader)
MC Mudi
MC YuhnMoorHuhn
MC emptysysX
MC Abbas
Regeln:
Mehrheit war dafür, dass...
- 1 Match BO3 Rounds
- Double Elemination
- Character Lock
- Winner Stays
Es werden alle Begegnungen am Samstag gleichzeitig gespielt, bis zum Winner-, Loser- und dem Grandfinal.
Winner und Loser werden in einer Hyperunde (wenn die Leute denn mitmachen ) gespielt, es sei denn es wäre Platz für uns im Stream und das Grand dann hoffentlich mit Absprache der Orga vorher im Stream gespielt ansonsten einfach ne mega Hypekreis aufstämmeln
Da hier keiner was zum Einsatz was zu meckern hatte bzw. sich eh nur die selben zu Wort gemeldet haben ist es beschlossene Sache:
Jedes Team 25€ (5€ Pro Member)
Bei 8 Teams wären das 200€ und nur der Sieger bekommt alles das wären dann 40€ pro Nase das ist schon nettes Geld für so ein Mini Event wie ich finde
Den Einsatz werde ich nicht erhöhen da ich mich für mehr nicht verantwortlichen möchte ich hoffe ihr versteht das.
Ich halte das für einen guten "Deal" 5€ einsetzen für die Chance aus 5€ > 40€ zu machen.
Termin zur Auslosung des Brackets im Stream werde ich noch bekannt geben aber Anmeldeschluß ist ebenfalls der 5. November 2013.
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von K3N ()