im break wird hart gefuttert imo
FFM Rumble AE2012: 5on5 Mini Team Battle Event
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bis zum Grandfinal am Samstag während des Breaks spielen (abhängig wie wie viel Zeit es kosten wird, ansonsten bis zum Losersfinal). GF könnte man am Sonntag eine Stunde vor den 2vs2 spielen.
Dann hätte man ein paar gute Matches um am sonntag zu starten.TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Würde nicht versuchen einen bestimmten Zeitplan mit dem Teamturnier zu verfolgen.
Sobald grade kein Turnier gespielt wird Mic nehmen, Team oder Teamleader aufrufen und sagen die sollen spielen.
Du musst dir vorstellen das für eine Begegnung 10 Leute anwesend sein müssen. Der eine ist auf dem Klo, essen, Marvel zocken oder im Nirvana.
Wenn du versuchst die Leute an einem bestimmten Punkt zusammenzubringen wird das nicht klappen weil einer immer fehlt.
Das war schon bei den letzten Teamturnieren von Alex und mir das Problem, obwohl es nur 3vs3 war.
Teilweise war die eine Seite des bracktes fertiggespielt während auf der anderen Seite es wegen einem Spieler nicht weiterging.
Deshalb mein Vorschlag:
Wenn gerade nichts ansteht und Zeit ist einfach aufrufen und spielen lassen. -
Ist wirklich schwer das zu planen das stimmt.
Werde definitiv nicht dem ganzen Team hinterher laufen, habs ja auch geschrieben gehabt Teamleader only wenn die innerhalb der Deadline nicht da sind leider Default Loss.
Muss da diesmal hart durchgreifen. -
wenn die innerhalb der Deadline nicht da sind leider Default Loss.
Die Deadline muss allen Spieler rechtzeitig gennant werden. Z.B. Freitag Abend auf HE spätestens Samstag früh auf dem Turnier.
wenn während des 1vs1 groups nichts bekannt ist werden viele die anschließende Pause nutzen um sich was zu essen zu holen.
So spontan auf dem Turnier die Deadline zu announcen kann Probleme verursachen, die aber dann nicht Schuld der Spieler sind.TR
Every Frame A Painting -
Ja, die Deadline wird natürlich vorher bekannt gegeben aber ich sag nur so viel das ich keine 20-30 Min. auf Spieler warten werde so viel sollte schon zu erwarten sein.
Es werden noch ein zwei andere Regelungen möglich sein.
Playerdata wurde eingefügt bei einigen noch unvollständig bitte nach FFM Payment Deadline mir dringend mitteilen und nicht erst 1-2 Tage vor dem Event das macht nur die Planung kaputt.
Sollten einige Spieler aus der Warteliste es nicht packen dann gibts vorort noch genügend Spieler
Deshalb hoffe ich das die bisher zugesagten Teams auch alle bestehen bleiben.
@ Team Rookie
Wer ist bei euch der Leader?
Und wer sind die restlichen zwei beim Holland Team? Wer ist da der Leader? -
Bei uns ist YouGenius der Leader.
Bei Team Holland sage ich einfach mal Roy (MBR). Die anderen zwei Spieler weiß ich nocht nicht. Ist denke ich mal auch erstmal unwichtig da Roy für das Team bürgt.TR
Every Frame A Painting -
-
Ka hab ne PN bekommen gehabt das er dort mitmacht aber habe es mal korrigiert.
Edit: Livestream zur Auslosung des Brackets findet am 13.November statt auf Twitch.tv/CRUSTHQ.
Uhrzeit gebe ich noch bekannt. -
Stream startet um ca. 15:30 Uhr.
Auf ein cooles Event Leute -
-
Und hier das bracket:
Danke an diejenigen die eingeschaltet haben, auf ein Hype event.
Das archiv ist auf twitch: de.twitch.tv/crusthq/b/479347219 für diejenigen, die es verpasst haben.
Wir sehen uns auf dem Rumble! -
TR YouGenius schrieb:
Wer ist emanual bei team holland? Die 2 fehlenden Spieler sind emersion und charming rogue
Emanuel = charming rogue. -
Hat noch jemand Platz im Team?
Würde gern mitmachen` Evil Ryu Player since Day 1 . . . * -
Bitte versucht euere Side-Events außerhalb der Turnierzeit zu organisieren.
-
Ich geb mir mühe
Aber ich hab das Gefühl das mein Sideevent inzwischen zum Hauptevent geworden ist haha -
Mit voller kraft stehe ich hinter meinem Team, GET HYPE
-
Benutzer online 1
1 Besucher