Hey Leute ,
bin neu hier und suche nach trainingspartner die mit mir paar fights machen um zu üben . Ich hatte vorher schon ssf4ae gespielt aber leider durch schule nicht mehr richtig zeit dafür gehabt
 . Ich hatte vorher schon ssf4ae gespielt aber leider durch schule nicht mehr richtig zeit dafür gehabt  . Nun hab ich wieder etwas mehr zeit
 . Nun hab ich wieder etwas mehr zeit  . Ich habe ChunLi gemaint bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie als main behalten soll oder nicht
 . Ich habe ChunLi gemaint bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie als main behalten soll oder nicht  ich hoffe jmd meldet sich
 ich hoffe jmd meldet sich 
Mein psn tag ist : evren_95
grüßee Evren

bin neu hier und suche nach trainingspartner die mit mir paar fights machen um zu üben
 . Ich hatte vorher schon ssf4ae gespielt aber leider durch schule nicht mehr richtig zeit dafür gehabt
 . Ich hatte vorher schon ssf4ae gespielt aber leider durch schule nicht mehr richtig zeit dafür gehabt  . Nun hab ich wieder etwas mehr zeit
 . Nun hab ich wieder etwas mehr zeit  . Ich habe ChunLi gemaint bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie als main behalten soll oder nicht
 . Ich habe ChunLi gemaint bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie als main behalten soll oder nicht  ich hoffe jmd meldet sich
 ich hoffe jmd meldet sich 
Mein psn tag ist : evren_95
grüßee Evren

ich warte nur bist du bzw wir uns Online sehen.
 ich warte nur bist du bzw wir uns Online sehen.