Bin semi-neu hier und suche Spieler aus der Region Darmstadt/Frankfurt für online/offline play.
Hi!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Meld dich mal beim FFM Rumble an und hoffe, dass du noch dran kommst. Gibt wohl kaum einen besseren Einstieg in die Community.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Ich spiel(te) AH3 und IGAU, aber da die games in DE tot Geboren wurden werde ich wohl zu SF4 wechseln müssen.
-
Wir machen manchmal in der Region Frankfurt Mainz offline Treffen. Nicht so oft aber gelegentlich wenn man Zeit findet. Spielst du Sf4 auf der Xbox ? Wenn ja kann man sich ja mal in der Party unterhalten . Gruß Halibel
-
Hatte mir damals die neuste Version auf der Xbox nochmal zugelegt, hab allerdings die Serie seit SSF4 (2010) nicht mehr gespielt.
-
-
Das wäre echt cool, ich glaube wir hatten auch schonmal das Vergnügen gegeneinander zu spielen. Hessen Crash vor 2 Jahren wenn ich mich recht erinnere.
-
-
Jo, der war ich. Der Landschaftssimulator soll ganz gut sein hab ich gehört.
Aber ernsthaft, wär schon geil mal wieder offline zu zocken. Mein irc werd ich die Tage mal wieder zum laufen bringen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher