5on5 vs UK - BBCP FFM Rumble - Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Auf jeden 5o5 Länder kampf wäre mega gut, schicken wir unsere Besten Krieger in die Schlacht :good:Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Wer wäre denn im deutschen Team? Kleines Online-Event um das zu ermitteln?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Stimme zu für's online event.For ever 13C.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RikusRebirth ()
-
Jo stimme ich auch mal zu aber ich kann mir die 5 auch so denkenTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Das stimmt so auch nicht. Ich habe zu entnervt im IRC nur gesagt man könnte auch das 1on1 Turnier dafür nehmen. Wann das 5on5 weiß ich nicht, da ist ja noch nichts organisiert.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Sry, dann habe ich es falsch verstanden. Aber vom Ablauf her würde ich gern das 1on1 Samstagabend abhalten, was meinst du Mik? Problem ist aber sicher die Zeitgestaltung, dass 2on2-Side-Event sollte klar den Vorzug vor dem 5on5 haben und WENN dann noch Zeit ist, kann man ein 5on5 abhalten. Ich denke mal, wir müssen endgültige Zeitplanung abwarten.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Was machen wir wenn wir angenommen 2 Jin spieler in der deutschen top 5 haben ?For ever 13C.
-
Dann spielen beide Jin?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Dachte dass wir auch dann auch nur 1 mal den gleichen Char per team machen. kkFor ever 13C.
-
Ausgelagert aus 2on2.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Das ganze brauch ja keine MEGA Organisation, also macht euch nicht wild.
Wenn das Spiel raus is wird sich über Netplay/FFM casuals schon schnell heraus kristallisieren wer so die Top 5 sind. Eine kleine Diskussion aufm FFM nochmal, dannach Matches und die Sache dauert keine Stunde.
-
Benutzer online 1
1 Besucher