BrawlOne #5 Halloween Special - 2.November 2013 HAMBURG

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BrawlOne #5 Halloween Special - 2.November 2013 HAMBURG

Macht euch bereit für Runde 5! wie gewohnt öffnet BrawlOne die Türen zur Folterka-... Arena im Ackerpool Co. Haus der Jugend von Eidelstedt statt.

Wir haben ein neues Lineup System. Und zwar unsere Major-Games die nicht ihren Slot wechseln und 2 Rotation-Slots.
      Dieses mal haben wir einen Newcomer am start, auf den schon viele von euch gewartet haben. Wer schonmal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß das wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem Frei seine eigene Station (Konsole/Monitor) Mitzubringen.

Lineup zu Runde 5.

TEKKEN Tag Tournament 2 (PS3)
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (Xbox360)
      Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012 (Xbox360)
      Super Smash Bros. Brawl (Wii)
      Super Smash Bros. Melee (Wii)
      ----------------------
      BlazBlue Continuum Shift EXTEND (PS3)
      King Of Fighters XIII (PS3)

Eintritt
      Teilnehmer: 7 Euro + 1 Euro für jedes Weitere Spiel.
      Zuschauer: 4 Euro

(Zuschauer steht es Frei im Casual Room zu zocken, nur besteht keine Teilnahme am Turnier)

Einlass: 12:00 Uhr
      Beginn/Eröffnungsrede: 13:30 Uhr

Wie oben am Header zu erkennen ist haben wir uns was ganz besonderes für euch ausgedacht!
      Zum Anlass vom 31. Oktober und der Tatsache dass doch jeder.. JA JEDER bei BrawlOne so wie jeder Mensch (nein, ohne Ausnahme) auf Halloween steht. Geben wir euch zur feier unseres Turniers eine kleine Halloween-"Party".

Wir haben einiges an Deko und auch ein kleines Secret-Special für euch am Start! Unsere Küchenfeen haben einige schaurige Leckereien in Vorbereitung sowie unser BrawlOne-Theme ein passendes Ambiente annimmt.

Also! Ran an den Schrank und sucht eure Halloween Kostüme raus, Jeder Besucher der in einem Halloween-Theme zum BrawlOne kommt erhält ein Freigetränk und was Süßes!
      Falls ihr denkt: "Was? Ich mach mich doch nicht zum Affen und stehe dann alleine da!?" Keine Sorge das gesamte BrawlOne-Team macht sich mit euch zum Affen- oder zum Zombie wohlgemerkt.

Zudem bieten wir euch noch eine Chance eure alten Sachen loszuwerden. Wir haben einen Bring&Buy Stand für euch aufgebaut, hier habt ihr Gelegenheit im eingeschränkten Maß private Dinge zu verkaufen, der B&B ist also eine Art "Flohmarkt". Mit etwas Glück werdet ihr eure alten Sammlerstücke los, um Platz im Regal zu schaffen oder ihr findet neue Kostbarkeiten, die diese Lücken wieder füllen.

Die Teilnehmer sollten um 12:00 Uhr für die Turnier-Bracket Anmeldung vor Ort sein.
      Sollte sich wer verspäten und das Turnier an dem der Spieler teilnehmen möchte hat schon begonnen ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Nehmt euch viel Zeit mit denn das ganze kann schon etwas mehr als nur ein paar Stunden dauern.
      Es besteht die Pflicht dass die Spieler ihre eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick mit (nicht programmierbare versteht sich) mitbringen.

Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.

Das mitbringen von eigenen Speisen sowie Getränken ist wegen gewisser Auflagen leider nicht gestattet.
      Ein Catering ist vor Ort bei dem man sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen kann, gegen ein gewissen Unkostenbeitrag versteht sich.

Bei weiteren Fragen steht das BrawlOne Team Rede und Antwort bereit.

Acker Pool Co. Haus der Jugend Eidelstedt
      Baumacker 8a
      D-22523 Hamburg

Anfahrt:
      Mit der Bahn, am Besten mit der AKN, fährt man bis zur Haltestelle Eidelstedt Zentrum. Von dort aus sind es 500 Meter Fußweg bis zur Location.
      Bis zur S-Bahn-Station Elbgaustraße sind es 1,7km. Dort halten S3 und S21.
      Die Haltestelle Pflugacker der Buslinie 4 liegt fast direkt vor der Tür des HdJ.
      S3 und Buslinie 4 fahren die ganze Nacht durch im 20Min-Takt Richtung Hauptbahnhof.

http://www.ackerpoolco.de/

Teilnehmerliste:
      Gebt mit einer Antwort hier im Thread bescheid und ich trage euch ein.

TEKKEN TAG Tournament 2
      • Yanda-Der-Panda
      • Chris Carnage
      • Dango
      • Ziegenpet0r
      • Nurejin
      • Onizukastyle

Super Street Fighter IV Arcade Edition

• [STP]Mr.Broken
      • RikusRebirth
      • eightboy
      • Gado
      • MyGirl
      • Kaneda
      • Menace
      • Feuerwehrbrot
      • Harleken
      • Jerres

Ultimate Marvel Vs Capcom 3
      • [STP]Mr.Broken
      • Chaserine
      • eightboy
      • Menace
      • Gado
      • Jerres

BlazBlue Continuum Shift Extend
      • Chris Carnage
      • Fish
      • RikusRebirth
      • Kaneda

King Of Fighters XIII
      • Kaneda
      • [STP]SiamaKusA

tl;dr

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ChrisCarnage ()

• Morrigan und Lei-Lei im Banner, kein Vampire Savior im Line-Up. Ich war verwirrt.

Wuensche dennoch viel Spass. :D

Marvel junge
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Warum BB CSE x____x

Bis dahin kein eu release von
      Bbcp oder?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

Warum BB CSE x____x

Bis dahin kein eu release von
      Bbcp oder?
      Leider nein. Am 24.Oktober released BB:CP erst in Japan für die PS3.
      3-4 Copies zu ordern in diesem kurzen Zeitraum und auf das Shipping zu warten wäre zu knapp. Es Übersteigt auch so in diesem Fall gerade das Budget. Da wäre ein EU sogar EVENTUELL noch ein US-Release einfacher und meines erachtens nach Preisgünstiger.
      tl;dr
    • Ich glaub ich werd dieses mal auch mal vorbei schauen, eventuell kommen auch noch andere Berliner mit.
      Würde dann bei UMvC3, SF4ae, Melee und Brawl mitspielen wollen.
      edit: Achja und bei Vampire spiel ich natuerlich auch mit ;)
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Huh... kein Injustice. Wundern tut's mich jetzt nicht, da beim letzten Mal a) kaum ein Arsch mitgemacht hat und b) das Turnier sogar ausgefallen ist D:

Ich werde mir überlegen als Casual-Player zu kommen. Ich sucke zu hart in KOF um da wirklich mitzumachen D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

Huh... kein Injustice. Wundern tut's mich jetzt nicht, da beim letzten Mal a) kaum ein Arsch mitgemacht hat und b) das Turnier sogar ausgefallen ist D:

Ich werde mir überlegen als Casual-Player zu kommen. Ich sucke zu hart in KOF um da wirklich mitzumachen D:

Gab halt nicht eine vollständig gepatchte Station iirc
    • RikusRebirth schrieb:

Wenn wir 4 dics BB:CP organisieren können. Könnten wir CP instead of EX machen oder ?
      Wenn du zum BrawlOne 100% 4 Discs organsieren kannst, sollte das gehen. Habe ich kein Problem mit. Allerdings muss ich wirklich spätestens eine Woche vorher wissen ob es was wird oder nicht. Weil auf dem letzten drücker ist Blöd. :/ Falls du deine Kopie demnächst erhältst halte mich mal auf dem laufenden ob es Updates benötigt.
      tl;dr
    • ChrisCarnage schrieb:

RikusRebirth schrieb:

Wenn wir 4 dics BB:CP organisieren können. Könnten wir CP instead of EX machen oder ?
      Wenn du zum BrawlOne 100% 4 Discs organsieren kannst, sollte das gehen. Habe ich kein Problem mit. Allerdings muss ich wirklich spätestens eine Woche vorher wissen ob es was wird oder nicht. Weil auf dem letzten drücker ist Blöd. :/ Falls du deine Kopie demnächst erhältst halte mich mal auf dem laufenden ob es Updates benötigt.
      Wegen den 2 DLC characteren müsste man gucken
      For ever 13C.
    • Benutzer online 1

1 Besucher