(20.06.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Eine Newbiefrage hätte ich noch:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich meinen eigenen Stick mitbringen sollte? Habt ihr da ne 360 rumstehen? -
@justakuma: wer sagt dir das ich boxer pick. Ich wahr paar monate schon nicht mehr beim meltdown.
-
Eternalbomb schrieb:
@justakuma: wer sagt dir das ich boxer pick. Ich wahr paar monate schon nicht mehr beim meltdown.
Danke nochmals an alle für das nette Event.
@Xaber, Hunter, Wagner, Fennas, justakuma
Thx für die guten Casuals. Man sieht sich im November
Oh und danke an die Hausherren fürs nette Betreuen, Versorgen und Hochladen. \o /the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Und du kommst am dienstag schön zu mir lan dann gibs anji mito auf kopf.
-
BoukenJima schrieb:
Eine Newbiefrage hätte ich noch:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich meinen eigenen Stick mitbringen sollte? Habt ihr da ne 360 rumstehen?" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke -
Es wurde ja auch letztes mal mit 2 Stationen gespielt, da reichen 2 Sticks natürlich nicht für alle. Also dann wenn man einen Xbox Stick hat am besten selber mitbringen.
-
(hier wäre dann auch das Event auf FB, bytheway~)
Auf die Arcade Stick-Frage wurde ja auch schon geantwortet - wir haben leider nur zwei vor Ort, von daher... yepp, einen eigenen mitbringen wäre natürlich am praktischsten. Im "schlimmsten" Fall verschieben wir das ein oder andere Match halt & warten bis einer der beiden nicht mehr genutzt wird. Alles no problemo. c: -
Es wurde ja auch letztes mal mit 2 Stationen gespielt
Endlich, 2 Stationen sind auch notwendig bei so vielen Spielern.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
da könntest du ja mal wieder vorbeikommen, hmm?
-
also der 09.11 steht noch ja ? ich freu mich mal wieder auf ne session offline.
-
My option selects are ready
-
-
HAAAAAIIIIIPPPP!!!!!
-
gutes Turnier, schöne casuals nach dem turnier noch gehabt, kann man nicht meckern.
Ich hab auf meinen Youtube channel die Moneymatches aus dem Hinterraum hochgeladen, leider war dort auch der unglaublich laute Starcraft stream am start.
-
yooo danke für die aufnahme, guter youtube channel. hoffe dein seth tutorial geht in serie
und gute matches an alle die gestern da waren, echtmal cooler abend cyaNick: "MD-Xaber" -
-
Da darf man doch glatt mal wieder erfahren, wie inadequat man eigentlich spielt.
Nächstes Turnier in einem Monat? -
Nächster Termin:
14.12.2013 -
-
Benutzer online 1
1 Besucher