(20.06.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wie gesagt, die gibt es auch und kommen später. Ich hoffe der Blaggy postet dann den Link hier noch
-
Hi! Yepp, ich hab so ziemlich alle Matches an der vorderen Station aufgenommen - sorry dass ich das mit dem Hochladen nicht geschafft habe, die Videos sind alle noch auf dem Laptop im Meltdown. Ich hätte sie mir natürlich gleich auf eine externe Festplatte ziehen & mit nach Hause nehmen können aaaaaber sowohl mein Internet als auch mein PC hier sind... mega schlecht, haha. Aber ich bin (vielleicht) morgen und dann am Samstag eh da. Sorry! War nicht von mir geplant dass das so dauert. OTL
-
-
BoukenJima schrieb:
Gibts ne Gebühr für die Turnierteilnahme?
Ich hab's am Sonntag während meiner Schicht im Meltdown leider nicht geschafft alle Videos hochzuladen, irgendwie hatte Youtube irgendwann einfach... keinen Bock mehr. Aber ich bin dabei, bin dabei. Nur so als kleine Vorwarnung - manche Videos sind etwas länger geworden als beabsichtigt (weil ich, ganz ehrlich, das ein oder andere Mal vergessen habe die Aufnahme zu beenden... whoops). Ich schau gerade durch welche von denen, die ich schon hab, auch in Ordnung sind. Ihr findet dann alles hier. ♥ (Wenn ich was ändern soll, lasst es mich einfach wissen! Ich habe bestimmt irgendwo irgendwas übersehen, haha)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von megamix ()
-
Vielen Dank!
-
Hey die wichtigsten Matches (ja meine ) wurden hochgeladen thx
Wie Xaber mich in der letzten Runde zerstört hat :*( -
Lad mal schneller hoch.
-
@Ibo hätte alles noch passieren können, auf jeden fall spannende matches gg
btw nice uploads, gute quali und mir gefällt das scoreboard. gj keep going^^Nick: "MD-Xaber" -
also leude zeiht euch warm an ich bin am 9.11 wieder am start und werd mal so richtig beim meltdown aufräumen.
also wir sehen uns am 9.11. -
wird ja auch mal zeit bursche!" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke
-
@Xaber
Ja die Matches waren schon nice
@Bomb
Ich glaube das wird nichts, Xaber hat mir Option selects beigebracht son :D -
@Bomb
Ich glaube das wird nichts, Xaber hat mir Option selects beigebracht son
signedThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
[STP]Mr.Broken schrieb:
@Bomb
signed -
Jerres schrieb:
[STP]Mr.Broken schrieb:
@Bomb
signed
der reset button select ist aber auch nicht schlecht^^Nick: "MD-Xaber" -
uhhhh der justakuma hat OS gelernt vom OS meister höhst persöhnlich, jetzt hab ich aber angst leude ^^. ich freu mich schon deine neuen OS zu sehen... warscheinlich OS in to NEW-Character.
wir sehen uns am 9.11 ich freu mich auf jeden fall. -
-
rofl chargi ich spiele keine rose.
-
Eternalbomb schrieb:
uhhhh der justakuma hat OS gelernt vom OS meister höhst persöhnlich, jetzt hab ich aber angst leude ^^.
Nein Spaß freue mich wirklich wieder gegen deinen Boxer zu zocken :D -
kommt chargi auch?" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke
-
Benutzer online 1
1 Besucher