besteht die chance das sie dort fightpads anbieten oder gibt es nur die normalen xbox 360 controller?
(20.06.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Nur normale Xbox360 Pads und Sticks.
-
schade, danke für die info.
-
brueno und daggy, uebergut gespielt.
-
-
war wirklich nett.
schade das die schon um 2 dicht machen.
falls ihr sowas auch mal außerhalb des allmonatlichen turniers plant bin ich gerne dabei.
mein fam share steam fighting game account für die leute die mich adden wollten.
steamcommunity.com/id/GSPBFC -
-
-
Evo im Meltdown oder bei jemandem zu Hause schauen, was geht jetzt?
Oder casual im M-Down?
Dumme Abkürzung -
Pools finden am Freitag statt und Finals am Sonntag. Hat Meltdown am Sonntag überhaupt auf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
selbst wenn,da sie nur bis 2 auf haben kann man sich das dort am sonntag/montag früh dort eh nicht angucken.
orig03.deviantart.net/92b6/f/2…ejw_by_appomo-d91j2dn.png
fängt ja erst um ca 4-5 uhr morgens an wenn ich das mit den zeitzonen richtig deuteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von appomo ()
-
Hab gehört alle sind zum Top 8 gucken bei Wagner eingeladen.
-
was wird denn hier alles gehört
also bald können wir mal bei mir ne session machen; muss mal gucken wann das hier mit meinem mitbewohner hinhaut, der muss immer todes früh raus.
ich werd dann auch so ne skype gruppe aufmacheney -
Hab gehört das Wagner Schlüssel zu seiner Wohnung verteilt damit man immer ne Location zum zocken hat :good:
Schreibt hier bitte auch rein falls ein Treffen anstehen sollte -
-
o.o
-
Ja hatte die Arcade Automaten auch gesehen.
Ist sowieso nur Vanilla -
OMG,
ich war gerade da, ist doch nice son vanilla cab!
Lasst uns mal nen Überfall beim Saturn starten und dort nen kleines 8 Mann Turnier machen
Im Moment sind auch noch beide Cabs fit, alle buttons funktionieren und die Sticks funzen auch einwandfrei, aber bestimmt nicht fuer lange.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
[STP]Mr.Broken schrieb:
OMG,
ich war gerade da, ist doch nice son vanilla cab!
Lasst uns mal nen Überfall beim Saturn starten und dort nen kleines 8 Mann Turnier machen
Im Moment sind auch noch beide Cabs fit, alle buttons funktionieren und die Sticks funzen auch einwandfrei, aber bestimmt nicht fuer lange. -
Niemand bock spontan so voll cool USF4 zu zocken?
#voll
#so
#spontan
-
Benutzer online 1
1 Besucher