ihr geht alle unter
(20.06.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich kann leider nicht kommen, schreibe nächste Woche 3 Klausuren (#angst)
Anfang Juli können wir sheeeet machen. Gerne auch private Sessions (ihr wisst was ich meine ) -
-
Irgendwer morgen schon früher da, damit man ordentlich casualn kann? Keine Lust da ne Stunde allein rumzusitzen bevor die ersten eintrudeln.
-
werd versuchen kurz nach öffnung da zu sein ergo kurz nach 18
-
Ich schaff's leider nicht. Hab morgen Album release, und muss das bis heute Nacht fertig kriegen.
Wäre wirklich gerne gekommen!! Grüße an Hans. -
Ich bin kurz nach 6 vor Ort, werd vorher noch was zu essen holen.
Und Album Release? Welches Genre? Soloprojekt? -
ihr seid wahrscheinlich jetzt noch nicht fertig, aber sagt dann mal an wer gewonnen hatey
-
ROFL wagner
-
Wagner schrieb:
ihr seid wahrscheinlich jetzt noch nicht fertig, aber sagt dann mal an wer gewonnen hat
musste auch ne Weile suchen.
USF4 Meltdown Berlin 20.06.2015
War n cooler Abend. GGs an alle gegen die ich mashen durfte. -
Gratz sal(ty)
Hast nur gewonnen weil ich gefehlt habe und ich hätte nur gewonnen weil Lee gefehlt hat.
-
dit game stinkt
-
war sogar der einzige, der dir eine runde abnehmen konnte. aber das da nur eine station aufgebaut war, war echt ein wenig mäßig.
-
Ist eigentlich nicht der Fall, war diesmal alles etwas anders. Zudem haben auch n paar gute Spieler gefehlt, kann man aber nicht verübeln, jeder hat mal zu tun.
-
BerlinCalling schrieb:
Ist eigentlich nicht der Fall, war diesmal alles etwas anders. Zudem haben auch n paar gute Spieler gefehlt, kann man aber nicht verübeln, jeder hat mal zu tun.
Gehöre ich auch zu den guten Spielern? (bitte) -
das bezweifle ich doch stark
-
justakuma schrieb:
BerlinCalling schrieb:
Gehöre ich auch zu den guten Spielern? (bitte)
-
-
auf welchem system wird dort gespielt?
-
Xbox360
-
Benutzer online 1
1 Besucher