Wieso sollte auch jemand da sein wenn niemand zugesagt hat und der Termin von der Bar nicht bestätigt wurde.
(20.06.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hey Jungs, addet mich mal im PSN (PS4) falls ihr euch USF4 kaufen solltet.
Habe vor SF wieder "richtig" zu zocken
Meine PSN-ID: CW_justakuma
Das Spiel erscheint am 27.5.15 für PS4 mit allen Kostümen usw.
Dieser Post wurde von Capcom gesponsert.
Presented by Capcom -
BoukenJima schrieb:
Wieso sollte auch jemand da sein wenn niemand zugesagt hat und der Termin von der Bar nicht bestätigt wurde.
Ich hatte zugesagt; was mit den anderen ist, weiß ich auch nicht. Hat keiner mehr Bock zu spielen? Immerhin fahren die zum Rumble, da könnte man doch ein bisschen Training gut gebrauchen. -
Das ganze war einfach schlecht angesagt, durch Smash waren die Termine ja immer mal wieder hin und her geschoben.
Man brauch sich also nicht wundern wenn keiner seinen Arsch da hin bewegt, solange nichts 100% bestätigt ist.
-
In Sowjetrussland Arsch bewegt dich!
-
lets go gorbachev
-
Eiskalt.Nick: "MD-Xaber"
-
läuft denn diesen monat was? bin das WE vom 19-21. wieder in Berlin.
-
Morgen treffen wir uns im Meltdown für Casuals, ab 8:00 gehts los HF ;)Nick: "MD-Xaber"
-
wer is wir amk
-
-
Ich muss auf der PS4 online n00bz zerstören, sry no time.
-
Siktir Lan, was da los aq ;D
OK dann viel spass euch, ich treff mich mit Hunter und Hans im MD. Lets gooo!Nick: "MD-Xaber" -
(Ich kann irgendwie meinen vorherigen Beitrag nicht editieren)
Ibo wer will denn atm auf der PS4 zoggn, ist doch voll mit bugs.Nick: "MD-Xaber" -
SaberRiderZ schrieb:
(Ich kann irgendwie meinen vorherigen Beitrag nicht editieren)
Ibo wer will denn atm auf der PS4 zoggn, ist doch voll mit bugs.
Es gibt halt kleinere bugs, aber online läufts eigentlich ganz gut.
Außerdem bin ich ein online warrior, bekomme von input delays kaum was mit :good: -
-
Street Fighter rip?
-
Letztes mal war wohl gut was los, ich war leider nicht da.
Auf der Seite vom Meltdown ist bestätigt, dass diesen Samstag Street Fighter ist. Wird nur leider hier im Thread nicht mehr aktualisiert.
scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/h…a13ad58d8c9e4&oe=55FE8D64 -
Also, wie schauts nun aus, lohnt es sich da dieses Wochenende vorbei zu schauen oder sitz ich da dann alleine rum? =/
-
Diesen Samstag ist wieder Turnier im Meltdown, komm doch vorbei.
-
Benutzer online 1
1 Besucher