war echt lustiger abend. sowas wie das meltdown gibts bei mir überhaupt nicht.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LangOfChildren ()
LangOfChildren schrieb:
Ich folge dem Thread schon eine Weile, aber leider scheint die "Thema abonnieren" Funktion kaputt zu sein (es sagt immer "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."), also krieg ich keine automatischen Emails bei neuen Nachrichten, wodurch es öfters vorkommt, dass ich erst zu spät sehe, was vor sich geht. (Funktioniert das Abonnement bei jemandem?)
Davon abgesehen würde ich schon gerne mal ins Meltdown kommen, hab mich aber bisher nicht so recht getraut. Nur ist online spielen glaub ich nicht genug, um besser zu werden...
edit: Anscheinend musste ich erst einmal in dem Thread posten, bevor ich ihn abonnieren konnte, scheint jetzt zu gehen. Naja..
BoukenJima schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Abend offline spielen mehr beibringt als zwei Monate online.
SaberRiderZ schrieb:
Format:
Es wird wie immer ein happy Round Robin! (jeder gegen jeden), mit Character-Lock.
SaberRiderZ schrieb:
Das nächste Treffen ist am 04.04.2015.
Ich treff mich da mit den üblichen Verdächtigen und ein paar Newcomer, wer noch einsteigen will kann das machen.
Format:
Es wird wie immer ein happy Round Robin! (jeder gegen jeden), mit Character-Lock.
Eintritt: 1-9000€ VB
Potaufteilung: 70 / 20 / 10
Angefangen wird in der Regel bischen nach 8:00 Uhr.
Falls der Pot ungerade sein sollte, mach ich den Rund.
Lets gooooo!!!
Freeenk schrieb:
Character-lock klingt gut...
1 Besucher