war echt lustiger abend. sowas wie das meltdown gibts bei mir überhaupt nicht.
(20.06.2015) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
So, mal kurz zur vorzeitigen Organisation.
Lee hatte gemeint dieses Wochenende kommt Linkzero nach Berlin, darum wolle er am Samstag ne Session im Meltdown machen. Vielleicht kann Lee den Termin nochmal bestätigen wenn er hier reinguckt.
Gibts da Interesse und wäre sonst noch wer dabei? Je nachdem wieviele wir werden, würde ich mal beim Meltdown anfragen, ob sie für uns diesmal die zweite Xbox aufstellen können. -
Ich folge dem Thread schon eine Weile, aber leider scheint die "Thema abonnieren" Funktion kaputt zu sein (es sagt immer "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."), also krieg ich keine automatischen Emails bei neuen Nachrichten, wodurch es öfters vorkommt, dass ich erst zu spät sehe, was vor sich geht. (Funktioniert das Abonnement bei jemandem?)
Davon abgesehen würde ich schon gerne mal ins Meltdown kommen, hab mich aber bisher nicht so recht getraut. Nur ist online spielen glaub ich nicht genug, um besser zu werden...
edit: Anscheinend musste ich erst einmal in dem Thread posten, bevor ich ihn abonnieren konnte, scheint jetzt zu gehen. Naja..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LangOfChildren ()
-
Exakt. Ich werde vermutlich von Donnertag bis Sonntag in Berlin sein und es wäre sehr cool, wenn sich paar Leute zum Zocken finden würden
-
@Linkzero
Alles klar, dann schauen wir mal wer sich findet.
LangOfChildren schrieb:
Ich folge dem Thread schon eine Weile, aber leider scheint die "Thema abonnieren" Funktion kaputt zu sein (es sagt immer "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."), also krieg ich keine automatischen Emails bei neuen Nachrichten, wodurch es öfters vorkommt, dass ich erst zu spät sehe, was vor sich geht. (Funktioniert das Abonnement bei jemandem?)
Davon abgesehen würde ich schon gerne mal ins Meltdown kommen, hab mich aber bisher nicht so recht getraut. Nur ist online spielen glaub ich nicht genug, um besser zu werden...
edit: Anscheinend musste ich erst einmal in dem Thread posten, bevor ich ihn abonnieren konnte, scheint jetzt zu gehen. Naja..
Einfach vorbeikommen, spielen, und wenn nötig hinterher nach ein paar Ratschlägen fragen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Abend offline spielen mehr beibringt als zwei Monate online. -
BoukenJima schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Abend offline spielen mehr beibringt als zwei Monate online. -
Also noch mal zur Info, Lee und ich werden morgen auf jeden Fall etwa ab 18 Uhr vor Ort sein. Ich hoffe es wird ein cooler Abend
-
-
-
-
Es war ein sehr schöner Abend, offline ist eine ganz neue Erfahrung für mich, danke an alle, die da waren.
Es ist echt ein Riesen Unterschied zu online -- es ist realer. Und Reaktionszeit und Kombos gingen viel besser als online.
Ich werd versuchen, zum Turnier zu kommen. Und vielen Dank für all die ermutigenden Worte! -
is denn morgen abend n turnier? kann im event kalender auf facebook nix finden" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke
-
Auf deren Website und Anfangspost steht: Saturday 21.03.15
-
im zweifelsfall entweder hier:
facebook.com/BerlinMeltdown/ph…710894988/?type=1&theater
oder hier: meltdown.bar/berlin :3 -
Ich wär gern schon ab 18.30 Uhr oder so vor Ort, kommt wer zum casualn vorbei?
-
Das nächste Treffen ist am 04.04.2015.
Ich treff mich da mit den üblichen Verdächtigen und ein paar Newcomer, wer noch einsteigen will kann das machen.
Format:
Es wird wie immer ein happy Round Robin! (jeder gegen jeden), mit Character-Lock.
Eintritt: 1-9000€ VB
Potaufteilung: 70 / 20 / 10
Angefangen wird in der Regel bischen nach 8:00 Uhr.
Falls der Pot ungerade sein sollte, mach ich den Rund.
Lets gooooo!!!Nick: "MD-Xaber" -
SaberRiderZ schrieb:
Format:
Es wird wie immer ein happy Round Robin! (jeder gegen jeden), mit Character-Lock.
Na toll :P, wie soll ich mich da entscheiden!
(Und 9000€ klingt realistisch) -
SaberRiderZ schrieb:
Das nächste Treffen ist am 04.04.2015.
Ich treff mich da mit den üblichen Verdächtigen und ein paar Newcomer, wer noch einsteigen will kann das machen.
Format:
Eintritt: 1-9000€ VB
Potaufteilung: 70 / 20 / 10
Angefangen wird in der Regel bischen nach 8:00 Uhr.
Falls der Pot ungerade sein sollte, mach ich den Rund.
Lets gooooo!!! -
Character-lock klingt gut...Lameness is a virtue!
-
Freeenk schrieb:
Character-lock klingt gut...
-
Benutzer online 1
1 Besucher