nerDEytalk (Lets play's/Unboxing/Reviews)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • nerDEytalk (Lets play's/Unboxing/Reviews)

      Hey liebe Menschen,

      ich würde mich echt freuen, wenn Ihr das Projekt von meinem Freund, seines Cousins, Kollegen & mir unterstützt, indem ihr folgende Seite liked: facebook.com/nerDEytalk

      Es sollte da auch für euch was zu finden sein!

      Neben Let's Plays (u.a. AVGN = das neue Spiel von Angry Video Game Nerd) findet ihr News über Apple Produkten (Besonders iPhone, Mac und iOS) - aber auch zu Android z.B. Antwort auf eines Userwunsches Apple vs. Android, demnächst Hardware/Software-Tutorials.

      Habt ihr einen speziellen Wunsch für eine Produktvorstellung? Braucht ihr News zu Smartphone-Apps oder spezielle Reviews zu Diesen? Oder wollt ihr weitere Let's Plays sehen? Über Wünsche und Kritik freuen wir uns da das Ganze noch im Aufbau ist.

      Schau doch mal rein und lass mal ein Abo springen, wenn es euch gefällt! Wir würden uns freuen.


      Liebe Grüße,

      Laureen :o: :o: :u: :u: :h: :v: :h: :v: :b: :a:
    • Android, Apple, Mobiltelefonapps... oh je.

      Statt Let's Plays macht doch lieber Speedruns mit stream. Nix ist schoener als jemanden 50x mitten im Spiel reseten zu sehen. Ansonsten gibt's doch schon fast allem was irgendwann mal beliebt war Let's plays.

      Naja, viel Glueck.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube