No_Johns schrieb:
Aber darum geht es auch garnicht unbedingt, sondern eher einfach mal für Abwechslung zu sorgen, in Low/Mid Tier Events sieht man dann halt Charaktere, die man sonst eher selten sieht. So wird auch durchaus das Metagame solcher Charaktere gefördert, wenn Pros sich auf einmal mit schlechteren Charakteren beschäftigen und vllt. das ein oder andere bisher nicht bekannte herausfinden.
Metagame, das nur zustande kommt, weil diese Lowtier-Chars sich nicht mit dem Bullshit von Hightier-Chars auseinandersetzen müssen. Aka das Zeug, das du mit deinem Lowtier-Char im Lowtier Turnier drückst, funktioniert in Wirklichkeit gar nicht, weil die Hightiers Antworten darauf haben.
Ich stimm mit CPS3, Chargi und Mik überein.
PS: Einen Char in Marvel zu bannen hätte imo genau 0 Sinn - würd das Problem eher verschlimmern. Teams wie das von Abegen, Nemo würden komplett zerrissen werden - dann lernt man halt nur Chars, die man an jeder Stelle im Team spielen kann und die auch untereinander ganz gut zueinander passen. Ratet mal, welche das sind - Magneto, Doom, Vergil, Dante, Spencer, Wesker. Was für Abwechslung
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()