kleines FBT Vortreffen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• kleines FBT Vortreffen

http://www.fireballtournament.com/forum/viewtopic.php?t=108

sollte kein problem sein auch andere spiele zu spielen, warum doc grad auf 3rd Strike besteht weiss ich auch nicht, aber neo geo wirds 100%ig geben dafür sorg ich schon.

Hat jemand lust zu kommen?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • @Hadouken, würd mich freuen wenn du kommst, ums übernachten bräuchtest du dir keine sorgen machen, du könntest bei mir pennen.

@darkstar, du kannst zocken womit du willst, gepielt wird auf DC, also nimm am besten mit was du bevorzugst bzw. womit du sonst so spielst.
    • @Mr_Capcom

Wir hätten (ich, acdhell und vielleicht 2 andere) hätten vielleicht interesse.

Wegen übernachtung, gibt es da was? Kann wie bei hadoken 2 - 4 weitere Leute noch unterbringen.

Wir würden dann aber nicht (ich und acdhell zumindest) beim 3 rd strike Turnier mitmachen, sondern nur wegen CvS2 oder Real Bout all night long für 2 Tage kommen. (ausser jemand will mich in Psychic Force 2012 herausfordern! :) )

chun_li1 [/quote]
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Muss zwar noch die Lage checken, aber wenn ich nicht wieder um 5 Uhr morgens Heim komm und danach noch schaffen muss wär ich gern dabei. 3rd Strike juckt mich auch net besonders, ich würd ,wie ChunLi1, auch nur CVS2 und Real Bout zocken. Werds dieses Wochenende mit meinem Fahrer für die Hardcore Wochenenden noch abchecken.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ich denke ma das ich einer der 2 Leutz bin die Chunster meint, bin auf jeden dabei. Werde in 3rd Strike auch ein wenig mitmischen wobei ich nicht glaube das ich irgend ne chance haben werde :cry: Aber dabei sein ist doch alles oder?!
      Achja komme auch wegen CvS2
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Na toll Chun... also wen hast du jetzt vergessen??? Seth, Tsunami oder mich? Also wenn ACD und Chun kommen bin ich auch mal wieder mit dabei :twisted: Und ich werd mein Glück mal in 3S versuchen hähä
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • CvS2 würd ich auch gern spielen, das hab ich lieber als 3rd Strike. Witzig wär auch SSF2X.
      Wie schauts eigentlich mit den anderen Österreichern hier ausm Forum aus (Effeser, Justice), habt ihr evtl. auch vor zu kommen?
    • @All, *mortal combat stimme* UPDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATE
      wir haben uns entschlossen das turnier grösser zu machen und es findet am 14.12 statt, hier gibbet mehr news

>> Klick mich oder stirb <<

@chunli, ne so viel leute kann ich bei mir nicht unterbringen aber ich kann mal weisskreuz fragen der hat viel platz und sicher nichts dagegen.
    • Wieso spielen wir in CVS2 3on3 und net Ratio? is doch viel interessanter! Und wieso sind keine Custom Grooves erlaubt?

Jetzt will ich ne vernünftige erklärung!!! Habt ihr etwa angst, dass einer Bison(pal) im A-Groove spielen kann oder was?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Custom Grooves = Selbstgebalstete Grooves im Groove-Edit = Gamebreaking. Hat nichts mit A Groove und CCs zu tun, wie du (anscheinend) glaubst...

Und das 3o3 ist wohl oder übel eine Frage der Präferenzen, und der Organisator hat bei sowas das letzte Wort, dasviele Spieler den Ratio-Mode für schlecht halten dürfte ja bekannt sein...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

1 Besucher