kleines FBT Vortreffen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • was muss den so in der anmelde mail stehen
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Mir is grad aufgefallen, dass CVS 2 auf ner Playstation 2 gespielt wird. is das richtig? Weil wenn es so is, wird es einigen Leuten sehr mißfallen, weil die meißten von uns einen Stick für die Dreamcast besitzen!!! Z.B. aCdHell, Seth und bei ChunLi1 bin ich mir nicht sicher ob er den DC Stick benutzen will oder auf seinen PS2 Stick zurückgreift. Auf den hat nämlich grad keinen bock mehr!

      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! Wenn es aber stimmt, wird CVS2 dann Pal oder NTSC gespielt? Wenn Pal dann hoffentlich auf Turbo 5! Will euch nicht fertig machen oder so, aber wenn CVS2 auf einer PS2 gespielt wird kann man alles erwarten!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Das Problem ist nur dass ich, genauso wie der Großteil der Stuttgarter scheinbar auch, keinen PS2 Stick besitze, da bringts mir nicht sonderlich viel wenn ich zwar nen Stick benutzen könnte - ausser natürlich es werden einem beim Turnier nicht nur Pads sondern auch Sticks zur Verfügung gestellt (ist zwar auch nicht das gleiche wie mit dem eigenen Stick aber zumindest besser als gar nichts).
    • Burschen, immer schön cool bleiben :) natürlich stellen wir auch Pad und Sticks zur Verfügung, neben denen die ihr selbst mitbringt. Was da im Falle

      der PS2
      -Namco Arcade Stick
      -Dual Shock 2
      -Was immer ihr euch von einem anderen Teilnehmer ausleihen könnt.

      des DC
      -Sega Arcade Stick
      -PS>DC Converter - Dual Shock2
      ............................. - Namco Arcade Stick
      -DC Pad
      -Was immer ihr euch von einem anderen Teilnehmer ausleihen könnt.

      wären.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • In 2 Tagen ist es soweit! Das erste FBT Friendly Versus Fighting Tournament findet statt.

      Momentane Teilnehmerzahl (Stand 12.12.2002): 45



      Wir haben für euch 5 Game-Stations mit Capcom Vs. Snk 2, Street Fighter III 3rd Strike, Tekken 4, Virtua Fighter 4 und Soul Calibur aufgestellt. Gespielt werden alle Spiele auf Projektoren, sprich mit SUPA GROSSEN BILD und TOP-Qualität. Wir haben für jede Game-Station jeweils 2 Joypads und auch einige Sticks, jedoch wäre es ratsam euren eigenen Stick mitzunehmen!


      Anti-Alkoholische Getränke sind gratis solange der Vorrat reicht. Damit uns während des Turniers keiner verhungert, könnt Ihr euch gegen Bezahlung am Buffet den Bauch mit vielen Leckereien voll schlagen!


      RAUCHEN ist innerhalb der Turnierräumlichkeiten verboten sowie harte alkoholische Getränke (sonst gibt’s bei manchen schöne Kotzlacken!J )


      Einlass: 19.00
      Turnierbeginn: ca. 21.00
      Eintritt: €10 (Wird beim Einlass kassiert!)
      Ort: Liebisch Homecinema, Favoritenstraße 32, A-1040 Wien

      home-cinema.at


      Wegbeschreibung:

      Mit der Linie U1(U-Bahn) bis Taubstummengasse --- Aufgang Mayerhofgasse --- Favoritenstraße Stadtauswärts bis zu einem Ladenlokal mit großen Auslagen (beleuchtet!)

      Wenn Ihr nicht genau wisst wie Ihr hinkommt, ruft bitte am 14.12.2002 ab 19.00 folgende Telefonnummer an: +43 1 994 99 63.


      Wir freuen uns euer Kommen,



      FBT Team

      http://www.fireballtournament.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher