FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013

Jo Leute, bald ist es wieder soweit! Der Winter steht in den Startlöchern und pünktlich richtung Jahresende heißt mal wieder:

LET'S GET READY TO RUMBLEEEEE!! :D

rumble.hardedge.org

Update:

Wichtige Information: Die maximale Teilnehmerzahl ist aktuell ausgeschöpft! Wir freuen uns riesig über den großen Ansturm, doch die Räumlichkeiten des FH-Café sind leider begrenzt und Sicherheit spielt eine große Rolle.

Alle Anmeldungen, die nach schließung der Registrierung eingehen, werden auf eine Warteliste gesetzt. Die Namen auf der Warteliste sind in der Teilnehmerliste gelb unterlegt und die Reihenfolge ist ersichtlich. Sollten Plätze aufgrund von Absagen frei werden, rücken die Wartenden nach.

Ein wichtige Bitte in diesem Zusammenhang an jeden, der aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kann: bitte teilt dies Alo und/oder mir mit! Nur so können wir gewährleisten, dass die Leute auf der Warteliste nachrücken können. Dies ist nur fair gegenüber den Leuten, die aktuell auf der Warteliste stehen und gern kommen würden.

Danke! :)

Update 2:

Die Registrierung ist nun vollständig geschlossen. Das heißt, es werden auch keine Wartelistenplätze mehr vergeben. Weiterhin wurde die deadline für Zahlung der Venue-Fee auf den 12.11. festgesetzt. Jeder, dessen Zahlung nicht bis dahin eingegangen ist, wird von der Liste gestrichen und es rücken die Wartelistenplätze nach. Der Grund für diesen Schritt liegt offensichtlich am überwältigenden Interesse am Event und der Tatsache, dass die Erfahrung der Vergangenheit gezeigt hat, dass Spieler leider dazu neigen, sich anzumelden, und dann ohne Bezahlung und/oder Absage nicht zu erscheinen. Hier soll die Fairnis gegenüber den Spielern auf der Warteliste gewahrt werden.

Diese Information ist per E-Mail an alle bisher registrierten Teilenhmer rausgegangen. Die Mail wurde von Alo's privater Mailadresse versendet, um der Gefahr vorzubeugen, dass sie im Spamordner landet. Darüber hinaus wurde eine entsprechende Ankündigung auf rumble.hardedge.org gepostet. Wir bitten hier um euer Verständis, es sollte bis dort hin jedem möglich sein, die Gebühr zu entrichten, ist ja noch eine Weile hin. ;)

Location: FH-Frankfurt, Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt am Main / Germany

Venue-Fee: 20,-

Main Tournament-Games:

Super Street Fighter 4 Arcade Edition v2012 1on1 (Entry-Fee € 10,-, 100% Pot, 50/30/20 zwischen den ersten 3 Plätzen)

Super Street Fighter 4 Arcade Edition v2012 2on2 (Free, Preise TBA)

Ultimate Marvel vs Capcom 3 1on1 (Entry-Fee € 10,-, 100% Pot, 50/30/20 zwischen den ersten 3 Plätzen)

The King of Fighters XIII 1on1 (Free, Preise TBA)

Guilty Gear XX Accent Core +R 1on1 (Free, Preise TBA)

BlazBlue Chrono Phantasma 1on1 (Free, Preise TBA)

Side Tournaments:

Virtua Fighter 5 Final Showdown: klick

Persona 4 Arena: klick

Tournament Schedule:

Partner: Hardedge.org

Stream Team: Hadoken.eu, FightClubNRW

Sponsoren: Capcom, MadCatz, Namco Bandai Partners, Nintendo, ArcSystem Works

Sign-up: rumble.hardedge.org/signup/

Nach Absenden des Registrierungsformulars erhaltet ihr eine email mit weiteren Instruktionen zum Abschluss des Registrierungsvorgangs.

Hostel/Übernachtung: Übernachtung in der Location wird wie immer möglich sein. :) Alternativ gibt es günstige Hostel-Zimmer auf: 5elementshostel.de

Fragen?

Gerne hier im Thread oder Alternativ über:
      E-Mail: rumble@hardedge.org
      Homepage: rumble.hardedge.org/2013/08/contact-us-2/
      Facebook: facebook.com/ffm.rumble

Ist das alles?

Nein, natürlich nicht! Der Thread/die Homepage/unsere Facebook-Page werden upgedated, sobald es neue Infos gibt. :) Stay tuned!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

• Mefistopheles schrieb:

Es wird BBCP gespielt, aber nicht GG+R, obwohl beides zum Rumble nur in JP erhältlich ist?

erzähl mir mehr! :D

wir haben nur auf den tipp aus der community hin, dass BBCP ende oktober erscheint, das game mit ins line-up genommen. wir haben leider keine arcsys informierten im rumble-team... spricht nix dagegen, im lineup noch was zu ändern.
    • GG+R kann man zum Zeitpunkt des Rumbles ja auf PS3 spielen. Denke mit der Info wird das Lineup entsprechend angepasst.... ich habs zumindest auf meiner PS3 und kann sie zur Verfügung stellen, auch wenn Leute mich davon überzeugen möchten es zu löschen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich würde ganz klar AC+R ins Line Up empfehlen. Ist halt einfach die aktuellste Version und alle PS3ler haben es. Wenn ich komme (was sehr wahrscheinlich ist), stelle ich meine PS3 auch ganz klar als Station zur Verfügung. Bzgl. BBCP siehts ähnlich aus, nur dass es halt auch sehr viele 360-only BB-Spieler gibt.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • 360 zu ps3 converter funktioniert halt sehr gut imho. Umgekehrt is schon schwieriger.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • habe zu der zeit meine letzten mündlichen prüfungen - wenn ich es schaffe zu kommen, bringe ich eine station für KOF / GG mit (so fern wer fährt).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • +R wird ganz sicher gespielt (hoffe ich). BBCP ist ja auch JP only. Ich zumindest spiele GG Turnier nur mit wenn es +R ist.

Bringe natürlich Station mit für BBCP, 13 und +R.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • entnervt schrieb:

@Converter: Problem ist aber, dass selbst Chars mit geringen Änderungen in GG etwas Pmode erfordern und auch die neuen MU's gegen Chars mit umfassenderen Änderungen sind nicht mit etwas warmspielen gelernt. Bei BBCP ist es für alle noch umfassender.

achso, du meinst dass die leute noch gar nicht die neue version gespielt haben?
      Hast dann halt auch umgekehrt die Enthusiasten die immer die aktuellste Version spielen müssen sich dann mit kaltem Kaffee abtun...
      ja das is blöd.
    • Benutzer online 1

1 Besucher