boy, do you know death?
der hip hop / rap thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
super geiler beat und lyrics die kopfkino bereiten :good:
thematisch recht aktuell und relevantThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
boy, do you know death?
-
boy, do you know death? -
sorry für triplepost, aber da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben und ich möchte es gern mit euch teilen
wenn es nervt, einfach schimpfen!
klassique
Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Prezident hat übrigens am Freitag seine neueste EP rausgebracht: www.whiskeyrap.de/Prezident_Handfeste_EP.rar
-
yez, gefällt mir gutboy, do you know death?
-
boy, do you know death?
-
ohhh manThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
doppelpostboy, do you know death?
-
wer zur hölle is dieser dude?
trau mich gar nicht zu klicken, höre den namen aber immer wieder
pumpe derweil pierre sonality:
Übertrack! Das geile an Vork, Darn und Mach is halt, dass sie _einfach so_ extrem gut rappen. Sie könnten genauso gut über irgendwelchen deepen Shit rappen aber wozu... XD Ok, Mach rappt auch deepe Sachen aber sie geben einfach größtenteils nichmal den klensten Fuck auf sowas. Sind einfach technisch gesehen ganz vorne mit dabei im Deutschrap. Da können die meisten anderen Larven nich mithalten Isso... wenn ich so manche gezwungene Rapper in DE sehe, kommt mir einfach die Breche XD Krampfhaft technisch, krampfhaft deep, krampfhaft stylish und vor allem will jeder krampfhaft _individuell_ sein... ziemlich lächerlich halt, haha
das stimmt, nur ebn sehr sperrig.
War gestern bei dltlly, war mad hype, waren 3 gute live battles und johnny rakete und gold roger waren live auch dope. Von wegen Rap am Mittwoch realste cypher my ass, DLTLLY ist real! War echt sehr nice, kann euch nur empfehlen mal beim livebattle vorbeizucshauen wenn dltlly in eure Stadt kommt.
Außerdem Doktor Dave teilt seinen Kräuterschnaps, guter mann :good:The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
Hab mich dabei ertappt, wie ichs komplett durchgehört habe, obwohl ich nur mal kurz der alten Zeiten willen wieder mal reinhören wollte.. Es geht los und du willst es einfach nichtmehr aus machen, weils einfach so gut ist. Savas Taktloss Dream Team Wäre nice wenn die mal wieder was machen würden.
haben leider beide kein interesse
Glaub hab letztens in irgendeinem Savas Interview mal gehört, dass es halt daran liegt, dass beide halt ewig nichtmehr miteinander geredet haben aber ich glaub nicht, dass es an Desinteresse oder so liegt. Denk mal die haben beide halt ihr eigenes Leben mit eigenem Schaffen, etc... aber kp, kann mich jetz auch irren. Weiß es nichmehr so genau
( is die komplette Taktloss SPlash Playlist ) Pures Entertainment. Taktloss der Über-LyrikerGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
takti live is zu gut, den alten savas wünsche ich mir auch zurück.
-
Benutzer online 1
1 Besucher