der hip hop / rap thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.



    • zu she raw fällt mir sofort der track von orgi pörnchen 2 ein :D


      PS: hier kann das neue cannibal ox album legal gestreamt werden, auf das ich seit knap 15 jahren warte.

      hab es noch nicht gehört, evtl. ist es hammer, evtl. nicht:

      factmag.com/2015/02/26/stream-…ade-of-the-ronin-in-full/
      boy, do you know death?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freeman ()

    • Jo stimmt, She-Raw hab ich früher auch gefeiert. Is aber schon ewig her... die hatte auch mal ne' TV Show zusammen mit Serk. Hieß iwas mit "-block"

      Btw Freeman, Laas Unltd fand ich damals auf Rap am Mittwoch brutaaaal! Die übelste Zerstörung *_* Grad vergessen gegen wen und zu faul, das Vid zu posten, aber was der raushaut... einfach krank.

      Topic:

      immerwieder feierbar. Rhymin Simon is auch echt ein Rapper, den ich vermisse XD Einfach brutal funny, der Typ, haha!





      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Könnte man(n) sich die Frage stellen, warum das so ist. ;)
      Höre vermutlich auch mehr Männer als Frauen, wobei der Unterschied geringer wird, wenn man den ganzen Schmutz aussortiert hat.
      Aber eigentlich war das biologische Geschlecht auch nicht, was ich mit "Männlichkeit" gemeint habe.
      Ist aber vermutlich auch klar.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Klar, die letzte Seite war viel altes Berliner Zeug, zu den Zeiten war ich 16 und habs halt gefeiert. :D

      Damals wurde auch nicht nachgedacht und einfach alles recordet, da hat Savas permanent das N_Wort genutzt, sich als Hitlers Enkel vorgestellt und fast ausschliesslich über schlampen gerappt.

      Es war halt eine zeit, in der alles ungefiltert rausgehauen wurde, ohne zu hinterfragen.

      Das hat sich ja mittlereile sehr gewandelt, die kids lassen sich natürlich von Sexismus ködern, aber das war wohl immer so und wird auch immer so bleiben.

      boy, do you know death?

    • ohhh man warum ist er so schlecht?

      "Capital ist was die Bitches wollen bra, weil mein flow is wie kein anderrrrrrraaaa.... " ja stimmt capitals flow ist echt wie kein anderer, sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen und gehört. Der sollte mal lieber noch ein bischen ueben dass mit dem Image funktioniert ja ganz gut, ich mein ich glaub ihm das er ein dummer wannabe Gangster mit hängen gebliebenen Wertvorstellungen ist, aber wo sind die Skills? :fplm:

      @manwe
      "Dieser Thread ist eine einzige Auflistung verkrampfter Männlichkeit." Nein nein Manwe das verstehst du Falsch. Die maskulinen Tracks sind sone Art Indikator, je mehr du dich mit dem Schund identifzierst desto mehr entsprichst du einem stereotypen Abziehbild eines Mannes. Ist ein großer Dienst der einem hier erwiesen wird :P

      Hier kumma Manwus Maximus für dich, bischen chilliger Frauenrap mit schönen Samples zum Frühling genießen.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()

    • Ah watt, echt jetz? XD Wolln alle auf den Retro Zug aufspringen... naja ma schauen. Vll geb ichs mir ja mal, der alten Zeiten willen...

      Btw zu dem Thema weiter oben: Ich geh darauf auch nurnoch fest, weil ichs als dummer Teenie gefeiert habe :D Aber einiges davon is durchaus heute noch zu gebrauchen. Künstler wie Mach One, Akte, Isar, Bogy, etc machen ja nich nur dumme Mucke

      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher