Lisa is immer TopTier OP
Dengeki Fighting Climax Ignition - Dengeki vs. Sega (Release 17. Dezember PS4/PS3/PS Vita)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX IGNITION Training Menu Translations
Edit DLC Info
Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition released today in Japan, and Sega revealed that the Sword Art Online DLC characters will be free to download from December 25 until January 31, 2016. [Thanks, Game Jouhou.]
While LLENN and Yuuki aren’t available yet, they will be starting December 25. From there, players will have 38 days to download the two characters until January 31. Afterwards, they will become paid-DLC characters.
siliconera.com/2015/12/17/deng…i-dlc-starts-december-25/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Kleine Erinnerung
Sufu Ignition eingeben, geht am schnellsten.
-
For ever 13C.
-
Spielst du DFCI? Darf ich dich adden?
-
Sicher. Spiel auf ps3For ever 13C.
-
Was für Möglichkeiten habe ich nach 4A+B>B? A Spamen und als ender TK? Empfehlungen?? Charakter ist Kuroko, Shirai.
-
4AB ist nicht wie GG dust, du machst nen normalen airstring z.B j.B>j.C>jumpcancel>j.B>j.C>214C
Kuroko kreigt meterless knockdown wenn du j.B>j.C>jumpcancel>j.B>214C machst
Abhängig von deinen assist könntest auch versuchen Potential setup zu machen, spiel char aber nicht darum fallen mir da nur so grob assists wie Dokuro-chan, Enju, Wilhelmina und Kojou ein mitden das klappen würde.
Etwas wie in der Richtung:
j.B>j.C>jumpcancel>j.C>236A>Dokuro 5S>am boden 236A>236AB
Kann man sicher optimizen, aber dafür fehlt mir character knowledge.For ever 13C. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Gutes ShoujoFor ever 13C. -
Ako &Rusian sind jetzt im store erhältlich für 800 yen get it while it's hotFor ever 13C.
-
Benutzer online 1
1 Besucher