Liebe User und Turnierveranstalter!
Wir haben den Forenkalender öffentlich gestellt.
Jedes registrierte Mitglied auf HardEdge kann einfach oben im Menü den Turnierkalender betreten und ein Event erstellen.
Es gibt zwei Kategorien von Events.
Einmal die Turniere:
Das sind die großen Events, welche öffentlich für jeden zugänglich sind und auch von Gästen eingesehen werden können.
Hier bitte nur ausschließlich nur Events posten, bei welchem die Öffentlichkeit eingeladen wird daran teilzunehmen und einer gewissen Größe entsprechen.
Ein Turnier für 5 Personen ist hier fehl am Platz.
Alle eingetragenen Events werden im zwei Stunden Takt mit der Frontpage synchronisiert und landen in der "Events Box" auf der Hauptseite hardedge.org.
Desweiteren gibt es die Sessions:
Hier findet man schon platz für die kleineren Einladungen. Eventuell möchte man mal eine kleine Session für einen kleineren Personenkreis erstellen oder einfach einige Bekannte aus der Community zu sich nach Hause einladen.
Hierfür ist die Rubrik "Sessions" sehr passend. Diese können nur von registrierten Mitgliedern eingesehen werden.
Wichtig:
Sollte sich jemand einen Spaß erlauben und Trollevents posten, so führt dies zur sofortigen mehrwöchigen Sperrung des Benutzeraccounts. Die Mods sind in so einem Fall berechtigt einfach eine saftige Verwarnung reinzupressen, welche die Sperrung verursacht. Hier wird nur wenig Spaß geduldet. Bitte habt dafür Verständnis.
Im Kalender drückt man den Button "Termin hinzufügen" und wählt anschließend in der ersten Option die Art des Events aus (Turnier/Session).
Der Rest sind Eventabhängige Daten die selbsterklärend sind.
Das versteht sich natürlich als Probelauf. Hoffen wir, dass das ganze einen guten Lauf nimmt.
Viel Spaß wünscht,
Euer HardEdge Team
Wir haben den Forenkalender öffentlich gestellt.
Jedes registrierte Mitglied auf HardEdge kann einfach oben im Menü den Turnierkalender betreten und ein Event erstellen.
Es gibt zwei Kategorien von Events.
Einmal die Turniere:
Das sind die großen Events, welche öffentlich für jeden zugänglich sind und auch von Gästen eingesehen werden können.
Hier bitte nur ausschließlich nur Events posten, bei welchem die Öffentlichkeit eingeladen wird daran teilzunehmen und einer gewissen Größe entsprechen.
Ein Turnier für 5 Personen ist hier fehl am Platz.
Alle eingetragenen Events werden im zwei Stunden Takt mit der Frontpage synchronisiert und landen in der "Events Box" auf der Hauptseite hardedge.org.
Desweiteren gibt es die Sessions:
Hier findet man schon platz für die kleineren Einladungen. Eventuell möchte man mal eine kleine Session für einen kleineren Personenkreis erstellen oder einfach einige Bekannte aus der Community zu sich nach Hause einladen.
Hierfür ist die Rubrik "Sessions" sehr passend. Diese können nur von registrierten Mitgliedern eingesehen werden.
Wichtig:
Sollte sich jemand einen Spaß erlauben und Trollevents posten, so führt dies zur sofortigen mehrwöchigen Sperrung des Benutzeraccounts. Die Mods sind in so einem Fall berechtigt einfach eine saftige Verwarnung reinzupressen, welche die Sperrung verursacht. Hier wird nur wenig Spaß geduldet. Bitte habt dafür Verständnis.
Im Kalender drückt man den Button "Termin hinzufügen" und wählt anschließend in der ersten Option die Art des Events aus (Turnier/Session).
Der Rest sind Eventabhängige Daten die selbsterklärend sind.
Das versteht sich natürlich als Probelauf. Hoffen wir, dass das ganze einen guten Lauf nimmt.
Viel Spaß wünscht,
Euer HardEdge Team
SFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe*