Turniere und das liebe Geld

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Turniere und das liebe Geld

      Seid ihr bereit für ein Turnier eine Teilnahmegebühr zu bezahlen damit die Chance besteht Geld zu gewinnen? 31
      1.  
        Ja bis zu € 5,- (7) 23%
      2.  
        Ja bis zu € 10,- (8) 26%
      3.  
        Ja sogar über € 10,- (8) 26%
      4.  
        Ja, aber nur in meinem Maingame (4) 13%
      5.  
        Nein, Geld hat in Fighting Games nichts zu suchen. (4) 13%
      Guten Morgen liebe Leute,

      ich bin am überlegen für die Capcom Classics Turniere eine Turniergebühr zu verlangen damit man auch einen Pot hat den man gewinnen kann. Allerdings befürchte ich das dann niemand teilnehmen will. Wie schaut es denn diesbezüglich bei euch aus?

      IMO bietet der Anreiz Geld zu gewinnen einen Mehrwert was die Qualität und Spannung bei den Matches angeht aber diese Ansicht teilt wahrscheinlich nicht jeder.

      Daher: Votet und vermehret euch!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Für die großen aktuellen games (KOF, AE, UMVC3, GG, TTT2, etc.) wäre ich bereit 10+ zu zahlen.
      Für so ältere Spiele eher 5 just for the lolZ
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Was sind denn die "Capcom Classics"? In Japan macht die A-Cho ja die Capcom History Turniere mit spielen wie JoJo's (CPS3), Street Fighter EX2+ oder Capcom Fighting Jam.

      Denke fuer die Spiele bezahlt im deutschsprachigen Raum kaum jemand noch ne Teilnahmegebuehr fuer nen Pot. Ich wuerd's aber tun. :D
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Benutzer online 1

      1 Besucher