Saints Row 4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Saints Row 4

      Ich finde dieses Game verdient einen eigenen Thread

      Habe Saints Row: The Third schon sehr gern gespielt, der vierte Teil toppt noch mal alles

      Die Grafik wurde ein bisschen verbessert, die ist aber bei solchen Spielen nicht allzu ausschlaggebend

      Man hat jetzt noch mehr Individualisierungsoptionen für seinen Mainchar + Nolan North als Stimme
      Fucking Nolan North! (wer ihn nicht kennt: er ist der englische Synchronsprecher von Deadpool, Nathan Drake, etc.)

      Bei der Erstellung des Characters sind einem keine Grenzen gesetzt

      Besonders die Superkräfte erzeugen ein völlig neues Spielgefühl
      Ein paar davon sind beispielsweise Supersprint oder Supersprung
      Kurz nachdem ich das gesehen habe dachte ich mir: "Hey versuch doch mal einen Albert Wesker zu erschaffen..." BAM, 3 Minuten Shopping später hatte ich einen ziemlich authentischen Albert Wesker und rannte mit Full-Speed durch die Stadt

      Achja, es gibt dieses Mal keinen Riesendildo als Waffe, aber dafür einen Monstertentakel :D

      Definitiv ein Muss für alle die Saints Row: The Third genossen haben
    • Co signed. Atm kurz mal angespielt, mir die ersten Super Fähigkeiten angeschaut.


      Fühlt man sich sofort at Home in dem Spiel wenn man SR3 hinter sich hat.

      SR4 ist grosses trash Kino.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Habs am Wochenende durchgespielt schon. Genauso wahnsinnig wie SR3, ich finds sogar besser. Hatte sehr viel Spaß damit und ist die absolute >FUN< Reihe unter allen Open World Games.

      Wer ernste Spiele möchte ist hier total Fehl am Platz.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Fand SR3, obwohl der dritte Teil total verhasst ist unter den Cracks und als Schlechtester dasteht, abgefahren sick und SR4 ist wie erwartet Reizüberflutung pur, die Herolike Fähigkeiten erinnern nicht nur sondern sind imo fast 1:1 aus Prototype copy/pasted lol - macht mir nichts aus, ganz im Gegenteil da ich einer der größten Prototype Fans überhaupt bin :P

      Find die Vergleiche mit der GTA "Konkurrenz" auch völlig hirnrissig, AngrJoe hat es abermals ziemlich treffend auf den Punkt gebracht:
      "[...] if i want gangster gameplay and solid deep story i play fucking gta [...] but if i just wanna fuck shit up in the most creative way i load up sr4!"

      Für mich ist auch der Teil ganz klar pure win.


      ps: die Streets of Rage Parodie inkl. Gameplay ist so abnormal gut :D
    • Owner schrieb:

      Achja, es gibt dieses Mal keinen Riesendildo als Waffe, aber dafür einen Monstertentakel

      Wrong ^^ Dildo ist weiterhin drin :X

      Chargi schrieb:

      Muss man SR3 vorher gespielt haben oder ist SR4 standalone schon gut?

      Haha, nein. Ist höchstens nice 2 know aber definitiv nicht notwendig, Story ist auch hier krank random und teilweise stand ich kurz vorm Heulen vor Lachen.

      ps: Streets of Rage Parodie!!! Wer kein Bock aufs Game hat bitte googlen/u2blern, ihr verpasst was wenn ihrs nicht tut! :P



    • chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher