Vienna Clash N' Dash

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Zum Melty Blood streamen müsste man vorher schauen ob das Standgerät stark genug ist zu streamen ohne das Spiel irgendwie negativ zu beeinflussen (lags, frameskips, etc). Das Spiel ist auch noch nicht oben, müsste man aber nur rüberkopieren und wäre also nicht so tragisch.

      Beste Lösung wäre es den Streaming-PC mit einem Laptop zu verkabeln und das dann zu streamen. Da fehlt mir aber das technische Wissen für wie das dann ganz genau abläuft (Hiersteht etwas darüber). Eventuell mal Njegos anhauen und ausfragen :P

      Poverty-Lösung wäre es einfach die Replays abzuspeichern und nach dem Event hochzuladen.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • PS3 streamen ist komplett zum vergessen, auch mit einer Hauppauge.
      Dadurch das dann alles über USB geht verzerrt sich alles - sprich nichts ist mehr synchron, auch mit ständigen refreshen nicht.

      Melty müsste anundfürsich ohne probleme gehen wenn man den laptop auf dems läuft direkt mit der capturecard vom PC verbindet sollte es da keine probleme geben.
      es gleichzeitig aber auf dem PC laufen zu lassen und zu streamen ist keine gute idee, vorallem da man ja oft auf den stream zugreifen muss bezüglich spielernamen, es gibt sachen die man refreshen muss etc.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • nein, commentary und spiel sind out of sync, je länger es dauert um so mehr.
      man muss nach jeder runde alles refreshen das es halbwegs beisammen bleibt, macht man das nicht hängt sich alles auf.
      die hauppauge box über die es ging war ausserdem nur geliehen.

      heißt natürlich nicht das es nicht geht, wenn die hauppauge box noch im dojo ist könnt ihr es gerne auch streamen.
      blos funktioniert es nicht ohne probleme.

      Was melty angeht wiegesagt, wenn der Laptop einen HDMI-Ausgang hat an dems gespielt wird isses kein problem.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • dass die nur geliehen war ist schade. aber falls wir wieder eine bekommen für das event setz ich mich auch gerne selbst hin und refresh das ding jede runde, damits synced bleibt. an sowas sollts ned scheitern
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • @ pres, leider ist es selbst wenn man immer daran denkt, sehr fragil das ganze.
      Wir sollte aber sowieso schauen das wir bald eine Lösung dafür finden.

      Wie siehts den mit Spielen am LaptTop aus? Da würde ja das Streamen ohne weiteres funktionieren.


      The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

      Facebook: VirtualDojo Vienna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher