Das Heart of Gaming in London

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das Heart of Gaming in London

      Falls dies der falsche Bereich ist: Bitte verschieben. Allgemein schien mir am passensten.

      Das Heart of Gaming ist eine Arcade von Spielern für Spieler.
      Für 8 bzw. 10 Pfund können Spieler hier den ganzen Tag nach Lust und Laune zocken.
      Die Bandbreite reicht von Klassikern wie Ms PacMan über Shooter, Tanzspiele und natürlich massig Fightgames.
      Im HoG ist eigentlich alles an Fightern spielbar was das Herz begehrt:Von SF2 Turbo über Garou zu GGAC 3rdStrike und aktuellen Konsolen FGs.
      Aber seht am besten selbst.

      Falls Ihr mal in London seid, lasst es euch nicht entgehen. Ist wirklich ne geniale Einrichtung.
      facebook.com/TheHeartOfGaming

      Kurze Wegbeschreibung. Von der Station North Acton raus. Rechts in Richtung Chase Road. Bei der Chase Road rechts über die Brücke und direkt hinter der Brücke links den kleinen Wanderweg entlang bis zum Ende.
      Am Ende die Treppe hoch und scharf rechts und Ihr steht direkt davor.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Ist schon eine sehr gut eingerichtete Arcade und allein sechs VS Cities sind schon eindrucksvoll.
      Mit Arcadestreet in Paris die beste Japan-Style-Arcade die ich kenne.

      Btw. gibt auch nen aktuellen Artikel in der Edge dazu
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • schönes video :)
      dieses ab 18 gesetz für spielhallen konnte ich nie verstehen wahrscheinlich wird alles in ein topf geworfen also geldspiele und co.
      in meiner heimat gab es früher sehr viele arcades und die main spiele waren fighting games, zumindest bis zum jahr 2000 danach nur noch andere games bzw andere geschichten wie pinballs und co.
      das war sehr schade das es ausgestorben war aber ein kleinen trost gab es doch, man konnte die arcade maschienen für günstig kaufen :D ich selbst hatte mir ein paar geholt die noch heute bei meiner mutter in der garage sind lol
      hab 5 maschienen mit sf kof und mk. sogar noch heute kann man arcades für günstig bekommen zB sowas hier:
      articulo.mercadolibre.cl/MLC-4…multijuegos-impecable-_JM
      200 dollar circa 170 euro oder so ist doch kein geld oder :D
    • Witzig mal wieder zu sehen, wie bestimmte Länder einfach drauf scheissen und fully loaded Mame Cabs öffentlich verkaufen, like a boss.
      Günstig ist das allemal, die Frage ist, was die Konfiguration taugt. Kommt mir irgendwie viel zu billig vor :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

      Witzig mal wieder zu sehen, wie bestimmte Länder einfach drauf scheissen und fully loaded Mame Cabs öffentlich verkaufen, like a boss.
      Günstig ist das allemal, die Frage ist, was die Konfiguration taugt. Kommt mir irgendwie viel zu billig vor :)

      like a boss lol :D
      wäre ich da atm würde ich es mir anschauen und vermutlich kaufen, alleine wegen gehäuse.
      sticks und buttons sind vermutlich shit, mach aber nichts würd eh ersetzt.

      hier noch ien paar alte, abgefuckte dinger, würde ich mir vermutlich auch kaufen :D
      recoleta.olx.cl/maquina-arcade-multijuego-iid-531779811
      recoleta.olx.cl/videojuego-arc…-multijuego-iid-524988897
      todomercado.com/De-Coleccion/m…gos.view?id=1302676921123
    • [NFB]SinJul schrieb:

      Arcades in Deutschland ab 18


      Eigentlich sind Videospiele ab 16, Glücksspiel ist ab 18.
      Da man das aber in Deutschland nie getrennt bekommen hat, also "Glücksspiel" und "Videospiel/Unterhaltung" in einem Raum hatte, waren die meisten Spielhallen ab 18.
      In eine reine Videospiel-Arcade dürfen 16 jährige rein.

      Solche Arcades wie HOG oder Arcadestreet laufen auch nur, weil sie durch die Lage in einer Großstadt eine Menge an Interessenten haben (in absoluter Menge) und auch die Länder früher eine Arcade-Kultur hatten.
      In Deutschland etc. kennen 90% keine Arcades im Sinne von Videospielunterhaltung. Maximal kennt man das hier aus Themenparks, Urlaub oder kleinen Einrichtungen (Maro früher hatte immer Arcade-mäßig was am start). Daher ist es für den Deutschen auch extrem ungewohnt zum zocken in eine spezielle Einrichtung zu gehen, Geld fürs zocken zu zahlen und auch noch vor diesen unbequemen Dingern zu hocken. Lieber nach dem Feierabend auf der Couch ein wenig online zocken
      Gilt aber auch was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht... leider.

      Und da Deutschland durch den Förderalismus kein richtiges Zentrum in Form von einer richtig großen Stadt gibt (evtl. Berlin vlt.), ist es schwierig an einem Ort sehr viele Leute für eine Arcade zu begeistern.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Das HoG hat auch aus der Not eine Tugend gemacht. Weil die PaytoPlay one game Arcades am austerben waren haben sie einfach Konkursmasse aufgekauft und daraus ein Pay once Play all Prinzip gemacht. Alle Cabs sind auf FreePlay und man zahlt nur einmal am Eingang für den ganzen Tag. Imo ein geiles Prinzip, nicht sehr Gewinnorientiert aber spielerfreundlich. Ich wäre dafür das HoG als Gemeinützige Einrichtung eintragen zu lassen. :) Und alle Cabs können auf Anfrage umequipped werden.
      Die Jungs haben fast alles an CPS, Naomi und NeoGeo Stuff am start was man so will.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Ich war dieses Jahr dort. Die Location liegt nicht wirklich zentral von London aber es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizuschauen. Anfang des Jahres waren sie noch in der Aufbauphase aber nun tobt da der Bär. Coole Location. :)
    • Ich bin jedes Jahr in London und war dort immer in der Gamerbase(picadilly). Mich hats echt enttäuscht als Trocadero und somit auch HMV dicht gemacht hat. Von HOG hab ich mal gehört, ist leider etwas weiter entfernt, aber das scheint wohl eine deutlich bessere Alternative zu sein, die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall nicht entgehen lassen will!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher