dead or alive 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Hattori Hanzo" schrieb:

@xyp

Imo ist das subjektives Geblubber was du die ganze Zeit von dir gibst.
      Ist kann ja verstehen das du DOA3 so toll findest, aber Objektiv betrachtet ist es im Vergleich zu Tekken4 und vor allem zu Vitura Fighter4 ein spielerisches Armutszeugnis.

Und das rechtfertigt meiner Meinung nach die 80er Wertung. Denn Grafik alleine reicht nicht aus.......

Das ist wieder DEINE Meiung, sowas wie objektiv kann man in Sachen technik und "Spielbarkeit" abgeben der Rest ist Geschmackssache.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

@xyp

Ist kann ja verstehen das du DOA3 so toll findest, aber Objektiv betrachtet ist es im Vergleich zu Tekken4 und vor allem zu Vitura Fighter4 ein spielerisches Armutszeugnis.

1. der begriff armutszeugnis ist vollkommen unangemessen...
      2. das vf4 besser ist bestreitet keiner
      3. und das tek4 soviel besser sein soll kann ich mir nicht vorstellen...

...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Xyp" schrieb:

"Nach wie vor bestehen Combos fast ausschließlich aus einfachen Strings. Schon mit einer einfachen K,K,K Kombination kann man teilweise Attacken in allen drei Trefferhöhen austeilen"

dem muss ich auch wieder sprechen...
      dass ich übertrieben, wenn man auf k,k,k hämmert trifft man 3 oben, und das ist unwahrscheinlich leicht zu blocken und zu countern,..
      durch variationen des steuerkreuzes kann man tatsächlich strings auf mehreren ebennen machen hauptsächlich hoch und mitte oder mitte tief...

auch p,p,p, dk (was es auch in vf gibt) bringt wenn man halbwegs was drauf hat wenig, bevor noch der kick kommt wird man gecountert...

strings auf 3 ebenen überraten nicht davon gibt's eher wenig, so das man sich mit ein wenig kenntnis daran gewöhnt...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • schade, daß mittlerweile alle hier ne Macke haben in dem Forum..... aufgrund der allgemein schlechten Laune hier..... Ist ja absonderlich, wenn ich so Sachen lesen muß wie 35% für DoA3, dann bleibt mir der Atem stehen und ich denk wieder ich bin auf nem Kiddie-Geburtstag! Verdammt, ein paar Leute von euch brauchen echt mal Urlaub.....
      Das Niveau fällt langsam aber wirklich.....

--Blast
    • also am anfang hatte ich auch gedacht DoA3 ist sch**** wegen den pads, aber habe mich dann schnell daran gewöhnt zwar nich so gut wie ps2 pad aber kann dennnoch damit umgehen und es rockt wie ferrükt was die grafik betrift ist das beste das bis dato ich gesehen hab aber ist nicht sonderlich auffällig wenn man dabei ist einem das selbstbewustsein raus zu prügeln .
      und ich finde es ist das einsteiger freunlichste 3D bemu
      I`m the best there is at what I do!
    • Es dürfte doch jedem klar sein dass RBcf spiele nach spieltiefe und komplexität beurteilt.
      Welche punkte sollte man auch sonst wählen, wenn man objektiv bleiben will?
      und da kommt DoA3 eben RBcfs Meinung nach nicht gut weg.

RBcf, bitte verbessere mich falls ich dir worte in den mund gelegt habe die so nicht stimmen.

imo ist doa3 kein schlechtes game...
      es spielt imo in der selben liga wie z.B. RS2-PJ

Es ist technisch einwandfrei, lässt aber in sachen komplexität wünsche offen.
      Wenn man auf einfache BMUs steht sollte man sich also nicht an der niedrigen wertung stören sondern einfach zocken und spass haben.

Ihr könnt doch jetzt nicht ernsthaft versuchen RBcf seine Meinung auszureden, dass DoA3 schlecht ist.
      Das hatten wir doch schonmal, oder nicht?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Gamespot: 7.9

Once you get past its graphics--and you will--you'll find that Dead or Alive 3 doesn't offer much of anything that hasn't been done in other 3D fighting games.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • wie RBcf rechnet dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein:
      gameplay primitiv = spiel scheisse und doa 3 würde da
      1% bekommen die anderen 34 sind die die grafik und der sound :lol:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • ach so das spiel ist "zu simpel".
      und wenn einer bei TEKKE4 ein kombo kann bei dem der gegner so um die 50% energie verliert immer und immer wieder macht ,ohne sich irgend wie die mühe zu machen es anders zu machen ist das "spieltiefe"
      (neben bei bemerkt bei Tekken4 kann nicht jeder countern ABER bei DOA3 schon somit kann man bei TEKKEN 4 diese kombos nicht aufhalten :roll: kann man also immer und immer wieder machen )
      und jeder der sich mit DOA auskennt wird mir recht geben bei diesem spiel muss mann sich was einfallen lassen um ein match gegen einen profi zu bestehen da ist nichts so sicher
      I`m the best there is at what I do!
    • Welche punkte sollte man auch sonst wählen, wenn man objektiv bleiben will?

also da gibts aber nun wirklich andere und imo bessere Möglichkeiten. Ich halte es immer so, dass ein Spiel nur dann so eine Wertung bekommt wenn es auch wirklich schlecht ist. D.h. es gibt starke Defizite in Sachen steuerung, Gameplay etc. die einem das Spiel absolut versauen. Ist ein Spiel lediglich nicht sonderlich tiefsinnig vom Gameplay her, macht es einem Großteil von Leuten immernoch absolut Spaß und ist eventuell für sie sogar das perfekte Spiel. Die anderen sind halt etwas unterfordert und haben schnell keine Lust mehr, was aber aus dem Review auch hervorgeht.
      Terry
    • wer in seinem leben nur 2d beat'em pus spielt, neo geo für die beste konsole hält ,den kann man nicht davon überzeugen das doa3 sehr wohl spieltiefe hat.
      Es macht spass,die steuerung ist gut,die optik stimmt und es ist das schnellste 3D beat'em up.
      die charaktere sind ausgeglichen und spielen sich überhaupt nicht gleich wie terry behauptet.Wer Doa3 nicht mag der hat das spielprinziep nicht verstanden und sollte bei VF oder Tek4 bleiben.
      nur hört auf diese serien zu vergleichen...

• und jeder der sich mit DOA auskennt wird mir recht geben bei diesem spiel muss mann sich was einfallen lassen um ein match gegen einen profi zu bestehen da ist nichts so sicher

dem kann ich nur zustimmen,..
      und wie gesagt, die 80% ist ja auch vollkommen angemessen,..
      ich frag mich nur :"was hat tek4 das es nach fsr und rb sicht ganze 50% mehr als doa3 vderdient hat?"
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "cable" schrieb:

genau
      ähm Tekken4 hat 75% bekommen :lol: :twisted:

das kannst du nicht vergleichen, tek4 wurde von rb getestet und doa3 von terry, und terry hat extra noch drunter geschrieben das er tek4 mitte 80% angesetzt hätte, sprich 85%, und wenn terry meint dass tek4 eben 5% besser ist, kann man daran kein haar spalten...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

1 Besucher