Wieso verdrehst du mir eigentlich dauernd das Wort im Mund?
Ich sage das jeder selbst entscheiden muss was für ihn ein GUTES oder ein spiel mit "tiefen" Gameplay ausmacht.
Das hab ich auch gelesen, und kann damit aber einfach nicht leben. Abschweifungen meinerseits sind vorgekommen.
Das dauernde „meine Meinung hier“ und „imo“ dort führt zu nix, irgendwelche Grundsätze wird man wohl aufstellen können. Terry kann doch gleich das ganze Forum dicht machen und einen Banner mit Aufschrift „Jeder hat seinen Meinung und das ist zu akzeptieren“ oder ich geh auf animechat.com wenn’s mir nach diplomatischen Gespächen zumute ist.
Und du bringst meine 2 Argumente imemr wieder in Verbindung. Für mich kann ein Spiel sehr wohl gut( in Sachen Spielspass) sein wenn es nicht sonderlich tiefschürfendes Gameplay hat. Mir ist es wichtg( zum 4 oder 5ten Mal) das eine Engine eines Spiels logisch ist und zu jeder Zeit nachvollziebar und das ist die DoA Engine. Punkt, Aus, Ende.
Das einfach Spiele Spaß machen streitet auch niemand ab.
Wenn du gerade jederzeit nachvollziehbar erwähnst: Auf welches Spiel trifft das nicht zu?
Mehr hab ich zu dem Thema nicht gesagt.
Ich kann mich erinnern, dass du DoA3 als besser als VF4 bezeichnet hast,
aber nicht in diesem Thread und es macht den Eindruck, als wolltest du dabei belieben.
Das du meine Aussage über Gameplay nicht verstehst hätte ich mir nicht gedacht,...
Dann bin ich eben dümmer/begriffstutziger/[wort eurer wahl] als du.
Viele Leute halten Q3a für ein dummes Ballespiel wo man halt nichts können muss, andere betreiben es als Sport und trainieren 4 oder mehr Stunden pro Tag.
Es kümmert mich nicht was die 3D Shooter fangemeinde denkt und redet wenn ich ein Beat'em Up Forum lese. Vergleiche zur vermeindlichen Klarstellung bitte aus dem "richtigen" Bereich wählen.
Btw:
Und ich wurde in DoA2 und 3 bisher noch nie von jemanden der das Spiel nicht kannte fertig gemacht, da die Scrubtaktiken in diesem Spiel genauso einfach auszuhebeln sind wie sie anzuwenden.
Du kannst also problemlos das high/medium/low Wechselspiel abwehren, das bei Mashen entsteht?