dead or alive 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wieso verdrehst du mir eigentlich dauernd das Wort im Mund?
      Ich sage das jeder selbst entscheiden muss was für ihn ein GUTES oder ein spiel mit "tiefen" Gameplay ausmacht.

Das hab ich auch gelesen, und kann damit aber einfach nicht leben. Abschweifungen meinerseits sind vorgekommen.
      Das dauernde „meine Meinung hier“ und „imo“ dort führt zu nix, irgendwelche Grundsätze wird man wohl aufstellen können. Terry kann doch gleich das ganze Forum dicht machen und einen Banner mit Aufschrift „Jeder hat seinen Meinung und das ist zu akzeptieren“ oder ich geh auf animechat.com wenn’s mir nach diplomatischen Gespächen zumute ist.

Und du bringst meine 2 Argumente imemr wieder in Verbindung. Für mich kann ein Spiel sehr wohl gut( in Sachen Spielspass) sein wenn es nicht sonderlich tiefschürfendes Gameplay hat. Mir ist es wichtg( zum 4 oder 5ten Mal) das eine Engine eines Spiels logisch ist und zu jeder Zeit nachvollziebar und das ist die DoA Engine. Punkt, Aus, Ende.

Das einfach Spiele Spaß machen streitet auch niemand ab.
      Wenn du gerade jederzeit nachvollziehbar erwähnst: Auf welches Spiel trifft das nicht zu?
      Mehr hab ich zu dem Thema nicht gesagt.

Ich kann mich erinnern, dass du DoA3 als besser als VF4 bezeichnet hast,
      aber nicht in diesem Thread und es macht den Eindruck, als wolltest du dabei belieben.

Das du meine Aussage über Gameplay nicht verstehst hätte ich mir nicht gedacht,...

Dann bin ich eben dümmer/begriffstutziger/[wort eurer wahl] als du.

Viele Leute halten Q3a für ein dummes Ballespiel wo man halt nichts können muss, andere betreiben es als Sport und trainieren 4 oder mehr Stunden pro Tag.

Es kümmert mich nicht was die 3D Shooter fangemeinde denkt und redet wenn ich ein Beat'em Up Forum lese. Vergleiche zur vermeindlichen Klarstellung bitte aus dem "richtigen" Bereich wählen.

Btw:
      Und ich wurde in DoA2 und 3 bisher noch nie von jemanden der das Spiel nicht kannte fertig gemacht, da die Scrubtaktiken in diesem Spiel genauso einfach auszuhebeln sind wie sie anzuwenden.

Du kannst also problemlos das high/medium/low Wechselspiel abwehren, das bei Mashen entsteht?
    • "Effeser[quote schrieb:

Mehr hab ich zu dem Thema nicht gesagt.

Ich kann mich erinnern, dass du DoA3 als besser als VF4 bezeichnet hast,
      aber nicht in diesem Thread und es macht den Eindruck, als wolltest du dabei belieben.[/quote]
      Das ist meine persönliche Meinung die sich nur auf mich Bezieht, ja ich finde DoA3und Tekken4 um einiges besser als VF4, aber ich finde auch VF3 vom Spielgefühl besser als VF4 und dass ich ein Mensch bin der etwas Wert auf Charaktere und Design legt ist der Gnadenstoß für das Spiel( jaja steinigt mich). Aber das steht ja hier nicht zur Debatte. Ich mag einfach die "Verbesserungen" nicht. Darum halte ich mich aus VF4 Themen RAUS, andere Leute haben halt das Gefühl sie müssen dauernd etwas zu Spielen sagen die sie nicht ausstehen können.

Das du meine Aussage über Gameplay nicht verstehst hätte ich mir nicht gedacht,...

Dann bin ich eben dümmer/begriffstutziger/[wort eurer wahl] als du.

So hab ich das nicht gemeint, das weisst du sehr wohl. Ich vertrete nur meine Meinung und ich hab mit deiner keine Probleme aber u hast sie mit meinen Aussagen, also rechtfertige ich mich zum wiederholtenmale mit der gleichen Antwort.

Viele Leute halten Q3a für ein dummes Ballespiel wo man halt nichts können muss, andere betreiben es als Sport und trainieren 4 oder mehr Stunden pro Tag.

Es kümmert mich nicht was die 3D Shooter fangemeinde denkt und redet wenn ich ein Beat'em Up Forum lese. Vergleiche zur vermeindlichen Klarstellung bitte aus dem "richtigen" Bereich wählen.

Okay, ich nahm nur den Egoshooter vergleich weil wir hier alle 2 Wochen Turniere haben und man die Szene besser beobachten kann.
      Um es auf BeU zurückzuschreiben. Viele Leute halten die Tekken Reihe für einen Buttonbasher und dann schaut man auf der anderen Seite mal die ganzen Framedatenbanken für einzelneMoves durch usw( Tekkenzaibatsu oder sonstige Adressen sind dienlich)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Das dauernde „meine Meinung hier“ und „imo“ dort führt zu nix, irgendwelche Grundsätze wird man wohl aufstellen können. Terry kann doch gleich das ganze Forum dicht machen und einen Banner mit Aufschrift „Jeder hat seinen Meinung und das ist zu akzeptieren“

Exakt.
    • Re: dead or alive 3

"Benimaru" schrieb:

"balmung" schrieb:

kann mir jemand das spiel (abgesehen von gewissen ending sequenzen :wink: ) empfehlen..?

Welche Ending Sequenzen? Da sieht man doch auch nicht viel mehr Haut als im Game.
      Zum Spiel: Wenn du das 2er mochtest wirst du auch den Teil geil finden,
      da er sich fast genauso spielt. Ist halt genau das richtige Teil um Kumpels zu zeigen welch Grafik-Power in der Box steckt. Das Gameplay beherrschen sogar absolute BemU-Newbies nach kurzer Zeit.

also zumindestens die von helena ist schon nicht schlecht *husthust*...

und wenn kasumi von leon und bayman ist den tag griff genommen wird gibt sie auch einiges preis :roll: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • L@@K! pr0n!
      ( . )( . )

...

Ehm, ja und? Nutzt das jetzt grossartig was?
      Sag mir lieber woher ich den Spruch, der bei dir als Wohnort steht, kenne ^o^
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ne, das hab ich glaub ich mal in nem Club Nintendo gelesen, aber das war dann wohl auch geklaut...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • |) /+ € |) 0r /+ |_ i \/ € III

also ich hab das teil jetzt schon ne weile und bin eigentlich sehr zufrieden...
      die grafik ist klasse, die arenen sehr gut und der sound ok,
      aber das gameplay ist auch zimlich gut, die parry sind auch natürlich im vergleich zu tekken sehr viel dominanter, werden aber dadurch gebannt dass alle trefferzonen ihren eigenen parry haben, man hat also (im gegensatzt zu tekken) für hohe und mittlere angriffe verschiedene eingaben und da man strigs oft so varriiren kann das sie die treffer ebenen wechseln wird das parrieren erschwert, außerdem können schläge im string verzögert werden was das paariren riskant macht...
      mir gefällt vor allem das interessante combo system mit dem man auch im tag modus combos mit über 7 hit's schaffen kann...
      letztlich könnte die story durchsichtiger sein, aber bei welchem beat'em up ist dass schon der fall :roll: ...
      ich kann sagen dass das spiel terry's 80% wertung sicherlich gerecht wird...

.
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

ich kann sagen dass das spiel terry's 80% wertung sicherlich gerecht wird...

ich bin immernoch der Meinung, daß Terry es wie gesagt sehr gut getestet hat. Also sprich, daß das Review sehr treffend geworden ist. Ich wär mit der Wertung vielleicht minimal raufgegangen auf 82% oder so, aber ich glaub die 80% stimmen schon, bei längerer Betrachtung.

--Blast
    • Ich weiss nicht was euer problem ist ,es kommt nicht auf die komplexität des systems an sondern ob das spiel fun macht.Fakt ist das DoA3 geil ist
      es hat eine geile eigen dynamik die weder tekken 4 noch VF4 hat ausserdem würde ich keine beat em ups mit anderen vergleichen,
      das spiel muss einfach den geschmacksnerv treffen und dann macht es fun.Ich mag DoA3 mehr als VF und Tekken zusammen und finde das die bewertung von terry schwachsinn ist. Es gibt kein beat em up das im tag team modus so rockt ...
      Sicher der Einzelspieler Modus ist langweilig und der boss zum kotzen aber auf multiplayer kommt es an.
    • also, das review von terry ist schon voll ok, 9.3 (ing) hat das game nicht verdient...bei vernünftigem story mode (zwei runden und sinnvoller boss) und höherem schwiriegkeitsgrad hätte ich dem spiel locker 85% gegeben...
      beim tag modus stören mich die eher langweiligen stages (ausnahme aqua world)...ich habe tekken 4 nicht wirklich gespielt, aber dass doa3 da nicht mithalten kann, kann ich mir net vorstellen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Also ich spiele 90% nur gegen freunde, ausserdem finde ich den den trainings modus sehr gut gelungen,
      das einziege das man bei doa wirklich kritisieren kann ist der storry modus und vielleicht das es nicht xbox live fähig ist.
      aber sonst ist es ein gelungenes action beat'em up.

"Nach wie vor bestehen Combos fast ausschließlich aus einfachen Strings. Schon mit einer einfachen K,K,K Kombination kann man teilweise Attacken in allen drei Trefferhöhen austeilen"

lol ... das kann man bei allen 3d beat'em ups,ausserdem ist das kontern gut gelungen wer nur k k k und dumm auf knöpfe drückt sollte sich nicht wundern wen er immer in einen konter läuft ...

terry hätte sich mehr zeit nehmen sollen als nur ein wochenende ...
      RealBout c.f. schreibt einfach die besseren reviews ...

p.s terry hat so Rival Schools 2 ist einfach besser als doa3 .....
    • @xyp

Imo ist das subjektives Geblubber was du die ganze Zeit von dir gibst.
      Ist kann ja verstehen das du DOA3 so toll findest, aber Objektiv betrachtet ist es im Vergleich zu Tekken4 und vor allem zu Vitura Fighter4 ein spielerisches Armutszeugnis.

Und das rechtfertigt meiner Meinung nach die 80er Wertung. Denn Grafik alleine reicht nicht aus.......
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Was soll der letzte Satz bedeuten? Ja, RS2 ist besser als alle andern 3D Fighter XD

Zu RB vs Terry: Nix gegen RB, aber Terry hat die Reviews auch immer sehr schnell, RB nimmt sich die Zeit eben, hat aber eben auch nicht diesen Aktualitätsdruck.
    • "Alphaman" schrieb:

Ja, RS2 ist besser als alle andern 3D Fighter XD

na soweit würde ich mich nicht gleich aus dem fenster lehnen aber spielerich hat RS2 imho wirklich mehr zu bieten als DOA3 ob das natürlich die schlechtere optik aufwiegt ist dann imho geschmackssache.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Naja, RS2 hat imo vor allem geniale Atmosphäre und ist spielerisch ein combolastigeres SFA1 :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher