kann mir jemand das spiel (abgesehen von gewissen ending sequenzen ) empfehlen..?
skiLLLos
Cammy XXX-Ism
Cammy XXX-Ism
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"balmung" schrieb:
kann mir jemand das spiel (abgesehen von gewissen ending sequenzen ) empfehlen..?
Ich meinte damit wenn man den Counter außerhalb der Wurfreichweite verwendet und wenn der Gegner von dort mit einer Combo beginnt. Man kann nicht jede Combo mit einen Juggle Starter abschließen.Und wenn der Counter daneben geht setzt es meist einen Juggle und der endet sicher nicht mit2-3 Treffer.
Der Delay nutzt dir erst nach dem Beginn einer Combo etwas, wenn der erste Treffer reversal-bar ist hat man einen zu offensichtlichen Angriff ausgeführt,...
zb Hitomis b,f p und qcf p sehen in derausführung bis auf die letzten Frames gleich(!) aus nur trifft der erstere Medium und der andere High, wenn jemand einfach B+F aus Insinktdrückt kann einen Counter landen wenn er Glück hat,... nur genauso aus Glück kann man einen SRK von Ryu in SF3 parrieren, das Timing Fenster ist nicht viel grösser oder kleiner
Und wenn ein gegner schon mal profilaktisch Hold eingibt sehe ich die Animation und breche meinen Move und setze einen Wurf an( in Infight Reichweite, sonst setzt es einen low p oder k)
"Justice" schrieb:
Viele Leute halten Q3A für ein dummes Ballerspiel wo man halt nichts können muss, andere betreiben es als Sport und trainieren 4 oder mehr Stunden pro Tag.
1 Besucher