BrawlOne #4 Fighting Game Turnier Hamburg 31.08.2013

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• xbox zu ps3 converter ist kein problem, leih dir einfach einen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • @Feuerwehrbrot Meinte das ich nur Xbox Equip habe und gerne mal Tekken Tag Runde aber kann bis Sa kein PS3 Controller rankaren.
      Ich spiele nur hin und wieder mit Freunden, meist Tekken6, und da lohnt sich nicht ein Arcade Stick nicht vorallem da keine Ambitionen online zu zocken bei mir bestehen. 15€ im monat nicht mit mir.
    • Könnt ihr schon genauere Infos zum Stream geben? Wäre super wenn man den rechtzeitig an die Zuschauer weitergeben könnte ^^
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Ae
      1 gado
      2 nichtetnstnehmer
      3 hagen
      4 liminality

Marvel
      1 mrcook
      2 hlcwss
      3 nichternstnehmer
      4 chaserine

Kof
      1 siamakusa

Rest kein peil
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Tolles Event. Beim Nächsten mal versuche ich wieder dabei zu sein.
      Zeitplan hat sich leider ziemlich gezogen, aber bei sovielen Games an einem Tag nicht verwunderlich. Beim nächsten mal bekommt Ihr das bestimmt besser hin :good:.

zu KoF
      1. Simi
      2. Trevor
      3. Flashbang
      4. 2ndFace
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • The Silencer schrieb:

Ich sehe nirgends sh1nd... what the fuck happened D: Und Flashbang nur auf 3? D: Das nächste Mal gucke ich mir doch noch die Finals an...

Nur schade, dass das Injustice Turnier ausgefallen ist.

Ich hab mich nachdem du gegangen warst aus allen Games austragen lassen, konnte es einfach nicht mehr verkraften, musste halt kurz inne halten und mich wieder sammeln, solch einer Reizüberflutung war ich lange nicht mehr ausgesetzt worden, ich war ziemlich down und diverse Leute um mich herum mussten mich sogar supporten und standen mir zur Seite - es war grauenhaft sage ich dir, jedenfalls nahm ich danach nicht mehr so ernst.

Naja wie auch immer, dein erstes Event also... in kA inzwischen schon ~9-10 Jahren auf HE/2D-Community und du musstest früher gehen, weil u.a. dein Game abgesagt wurde, sehr nice hahaha. Aber hey sieh es mal positiv, du weisst was nächstes Mal auf dich zukommt nach unseren kranken Casuals :P hihihi

Spaß bei Seite, du bist ein Arsch aka super koreckter durchgeknallter Typ mit dem sich wohl jeder verstehen könnte, echt schade das man erst so spät von dir was mitbekommen hat (im RL also Eventmässig) ^^ - ansonsten tjoa, sorry das ich KDZ Supes und alle seine ghetto Tricks in- und auswendig kenne xD, bin mir jedoch ziemlich sicher das du den Rest gefressen hättest, von daher Kopf hoch und bis zum nächsten Mal! ;D

edit/ps:
      Bin froh das ich diesem Brawl kurzfristig noch zusagen konnte, war abermals geniale Atmo und alles - und ich hoffe mein Ghetto KOF Commentary hat euch gefallen, laut Simi wars gut, aber er ist auch ein Immigrant wie ich, kA wie der Rest es so aufgefasst hat haha. Ach ja und noch ein pralles Danke inkl. cooler Scheiß an die TTT2 Kontrahenten, 3D Community ist doch gar nicht so behindert wie man hier und da oft munkeln tut :P, nein Quatsch der Ziegenpet0r, Daniel (?) also die #1 ^^ und TSG alles super koreckte Kameraden, hat echt gebockt und alles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

• Ey, wie ich hier hing und dir um ein Haar diesen Kack geglaubt habe! XD Ich drehe dir noch den fucking Hals um! XD Aber Glückwunsch, Alter! Das nächste Mal machst du die ersten Plätze klar.

Nene, Dude... seit 13 Jahren in der BemU Community und seit 12 Jahren auf HE und vorher kein einziges Turnier bestritten! Bin halt der Show-Off Combodrücker, den keiner kennt :P
      Auf jeden XD Wie du mir den Arsch aufgerissen hast... Muss ich wohl noch deutlich mehr üben und nicht mehr so viel von KDZ abgucken. Aber lass gerne mal in deinen Herbstferien ein paar (millionen) Matches machen. Müssen die bisher verstrichene Zeit wieder nachholen :p:

@Topic
      Weiß schon einer wann Videos und Bilder hochgeladen werden?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

Ey, wie ich hier hing und dir um ein Haar diesen Kack geglaubt habe! XD Ich drehe dir noch den fucking Hals um! XD Aber Glückwunsch, Alter! Das nächste Mal machst du die ersten Plätze klar.

Nene, Dude... seit 13 Jahren in der BemU Community und seit 12 Jahren auf HE und vorher kein einziges Turnier bestritten! Bin halt der Show-Off Combodrücker, den keiner kennt :P
      Auf jeden XD Wie du mir den Arsch aufgerissen hast... Muss ich wohl noch deutlich mehr üben und nicht mehr so viel von KDZ abgucken. Aber lass gerne mal in deinen Herbstferien ein paar (millionen) Matches machen. Müssen die bisher verstrichene Zeit wieder nachholen :p:

@Topic
      Weiß schon einer wann Videos und Bilder hochgeladen werden?
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vNoBAwyz2dE
    • Ich möchte mich auch nochmal bei der Orga bedanken. Brawl 4 war ein richtig gutes event, auch wenn die Orga teilweise unterbesetzt schien und Turniere sich in die Länge zogen.

Bin heiß auf Brawl 5... Vielleicht sogar dann mit 2 SoulCalibur-Spielen am Start(SCV und SC2HD). :good:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

1 Besucher