BrawlOne #4 Fighting Game Turnier Hamburg 31.08.2013

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das gesicht eines frustrierten blanka spielers, der sich trotzdem auf den 3. rang gemogelt hat :)

      War ein prima event, nur leider hat etwas hype gefehlt. Wünsche mir fürs nachste mal team matches um ein bisl Rivalität zu schüren. Versteht mich nich falsch, aber ich finde unsere comunity versteht sich schon fast zu gut miteinander. Wer am ende gewinnen wird, steht zumindest bei SF schon vorher fest, da das skilllevel zu stark auseinander geht.

      AUSERDEM:
      Kommentatoren!!!!
      Als shind die kof games kommentiert hat, kam tatsächlich sowas wie stimmung auf! Ihr solltet wirklich für Kommentatoren werben, die können für ihre Mühe ja anschließend einige goodies bekommen oder so.
      Für zuschauer ist das reine tunier sonst einfach ein wenig langweilig manchmal.
      Vielleicht haben auch zu viele starke sf spieler gefehlt.

      Beim 3. Brawl kam kurz die idee für ein hamburg vs rest team-battle auf, was ich extrem fett gefunden hätte. Macht doch sowas mal! Das könnte man ja auch nebenbei an den casual stationen laufen lassen.

      Ansonsten hat das tunier einfach viel zu lang gedauert, aber das hat wohl jeder gemerkt.

      Alles andere war allerdings super. Die location is fett, die versorgung is günstig und schmeckt und die leute sind nett.

      Freu mich aufs nächste brawl! Tretet/kriecht mal euren sponsoren etwas mehr in den hintern. Bessere preise locken sicher auch bessere spieler an.

      C ya
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • Hab auch nen kleinen Bericht zum Brawl One Gemacht.
      Job Technisch konnte ich leider nicht bsi zum Ende Bleiben und daher die Stimmung eines Finales nicht einfangen, aber fürs Nächstemal dann!

      Hier der bericht im Zuge meines "The Pressure" Fight Game Broadcast:

      giga.de/spiele/killer-instinct…-fighting-game-broadcast/

      Bericht fängt ca. bei 8 Min an
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Sieht schon sehr hochwertig aus dein Fighting Game Broadcast. Hoffe das zieht noch ein paar mehr Spieler an, so dass unsere Community dadurch wachsen kann.
      Hast auf jeden Fall schön die Casuals auf dem Event eingefangen und ich für meinen Teil hab dadurch auf jeden Fall Bock bekommen das nächste mal auch dabei zu sein!
      Allerdings hast du bei den Event News das nächste Turnier in Deutschland ganz vergessen (Hessen Crash), was sehr schade ist, weil man dadurch mit Sicherheit noch ein paar mehr Teilnehmer hätte gewinnen können. Vielleicht solltest du enger in Kontakt mit paar Leuten auf HE treten, die schon länger dabei sind, damit du immer was zu berichten hast.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Danke für Feedback - Das mit Hessen Crash tut mir leid, Habe eben mal ein Hallo ich bin Post im General FG bereich geöffnet. Will mich hier definitiv mehr einbringen damit ich in zukunft alles abdecke was DE FG Technisch zu bieten hat :)
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Benutzer online 1

      1 Besucher