Das Portieren der Chars wird nicht lange gedauert haben. War ja schon alles vorhanden. Einen komplett neuen Char zu entwickeln stelle ich mir schon etwas anspruchsvoller vor. Design und Modelling (je nachdem was sie alles aus dem bisherigen Cast recyclen). Noch viel aufwendiger und bereits erwähnt das Balancing. Ich denke der Großteil der Arbeit is Feintuning und Testing. Jeder geht von einem Perfekten Game aus. Ich finde es aus meiner Beschränkten Erfahrung schon beachtlich wie gut das Balacing in SF4 gelungen ist (Bis auf die unblockables, aber die werden ja adressiert). Ich finde 15€ als Investition angemessen. Sichert uns auch die weitere Arbeit an Nachfolgern oder neuem IP.
Wer von euch spielt den FIFA oder PES? Da gibts jährlich ein Vollpreis Update und dort hab ich noch niemanden jammern gehört. Ich würde CAPCOM jedes halbe Jahr 30€ zahlen, wenn sie ständig neuen Content liefern würden. Chars, Stages, Moves. Das Problem ist, das mit steigendem Umfang die Komplexität, Beherschbarkeit und das Balancing immer anspruchsvoller wird. Also ich bin zufrieden und mal unter uns: Zum Schluss kauft ihr euch es doch eh alle, ob gejammert oder nicht.
Bei EA beschwert sich keiner? Ernsthaft? Willst du solche zustaende bzw findeste das ok?
Und geld an capcom waere ja ok wenn sie mal ernsthaft auf feedback eingehen wuerden, aber ist ja eher ein nerf roulette denn alles andere.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"