Weiss einer was die download version in € kosten wird? Will mir dementsprechend guthaben kaufen.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
Da es auf PSN ja keine Möglichkeit zum Vorbestellen vorhanden war, gibt es nun die Ultra Kostüme für alle, die es in der ersten Woche kaufen.
Quelle: Capcom UK Twitter
Edit: Allerdings gilt das bis jetzt nur für UK PSN. Hoffe, des klappt morgen auch bei uns.
The Ice Cold schrieb:
Mal ne etwas blöde Frage: Wenn ich mir das Ultra Update hole, ist es egal welche Version ich besitze also SSF4 oder SSF4:AE? Da ja in paar Wochen SSF4:AE Kostenlos als DL verfügbar ist, will nicht unbedingt meine Kohle für ein Update meiner zerstörten SSF4 Disc ausgeben...
PrinnyDood schrieb:
The Ice Cold schrieb:
Mal ne etwas blöde Frage: Wenn ich mir das Ultra Update hole, ist es egal welche Version ich besitze also SSF4 oder SSF4:AE? Da ja in paar Wochen SSF4:AE Kostenlos als DL verfügbar ist, will nicht unbedingt meine Kohle für ein Update meiner zerstörten SSF4 Disc ausgeben...
Du musst dann aber zum spielen immer online sein UND eine Gold-Mitgliedschaft haben.
The Ice Cold schrieb:
PrinnyDood schrieb:
The Ice Cold schrieb:
Du musst dann aber zum spielen immer online sein UND eine Gold-Mitgliedschaft haben.
Bezieht sich das nur auf Games with Gold? Soweit ich weis gilt diese dauerhafte Mitgliedschaft nur für PS+
Online sein ist ja weniger das Problem.
Alpi
schrieb:
Wann kann man es sich downloaden weiß das jemand ?
Soll ja heute der termin fur psn sein ? ?(
PrinnyDood schrieb:
Soweit ich weiß ist das wie bei den PS+-Spielen. Keine Mitgleidschaft, kein Spiel.
Fumanshu schrieb:
Es ist nun auf EU PSN.
1 Besucher