SNES Guile schrieb:
Bei Seth steht
• Diagonal Jump HK no longer crosses up
Ich hab schon länger nicht mehr gezockt und schon gar nich gegen Seth, war das aber nicht nen sehr wichtiges Tool von ihm ?
Ja.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
SNES Guile schrieb:
Bei Seth steht
• Diagonal Jump HK no longer crosses up
Ich hab schon länger nicht mehr gezockt und schon gar nich gegen Seth, war das aber nicht nen sehr wichtiges Tool von ihm ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()
SNES Guile schrieb:
Ma 2 Fragen;
Hat sich Ono oder wer auch immer mal, in letzter Zeit ein leichten Verweis zu einer möglichen Next Gen Version aus den Lippen leiern lassen ?
Und wird man die normale Super SF 4 Version wieder mit den Ultras kompatibel machen ?
TR YouGenius schrieb:
Vega:
Close Standing MK start-up reduced by 1 frame (6F → 5F); recovery reduced by 3 frames (13F → 10F); advantage on hit increased by 3 frames (+2F → +5F); advantage on block increased by 3 frames (-1F→+2F)
Hell yeah. Immer davon geträumt, aber nie gewagt es zu hoffen. Jetzt hat Vega eine gute Frametrap plus Combopotential.
Muahahaha
machomanmo schrieb:
Ich glaub er drückt sich zur Abwechslung mal undeutlich aus: "Kann man die Super Street Fighter 4 Version auf Ultra Street Fighter 4 updaten?", war vermutlich gemeint?
justakuma schrieb:
Dieses mal haben sogar alle Charactere 2 Ultras :O
Balrog, Yun, Honda, Guile.PrinnyDood schrieb:
justakuma schrieb:
Im Gegensatz zu welchem Char in AE?
tariikz schrieb:
Balrog, Yun, Honda, Guile.PrinnyDood schrieb:
justakuma schrieb:
Im Gegensatz zu welchem Char in AE?
Hatten alle irgendwie 2 Ultras aber meistens war die 2. ziemlich nutzlos. Bei Guile sogar beide
ShockBoy schrieb:
Armer Dee Jay. So richtig whinen werde ich noch nicht, denn mal gucken, was man mit dem neuen Kneeshot so alles machen kann, aber ansonsten sieht das echt flau aus für meinen Rastamann.
Gut, dass es Decapre gibt
justakuma schrieb:
Wird es für Rolento Stab-DLCs geben?
Würde mich darüber freuen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloonix ()
1 Besucher