Ultra Street Fighter IV

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das Portieren der Chars wird nicht lange gedauert haben. War ja schon alles vorhanden. Einen komplett neuen Char zu entwickeln stelle ich mir schon etwas anspruchsvoller vor. Design und Modelling (je nachdem was sie alles aus dem bisherigen Cast recyclen). Noch viel aufwendiger und bereits erwähnt das Balancing. Ich denke der Großteil der Arbeit is Feintuning und Testing. Jeder geht von einem Perfekten Game aus. Ich finde es aus meiner Beschränkten Erfahrung schon beachtlich wie gut das Balacing in SF4 gelungen ist (Bis auf die unblockables, aber die werden ja adressiert). Ich finde 15€ als Investition angemessen. Sichert uns auch die weitere Arbeit an Nachfolgern oder neuem IP.

      Wer von euch spielt den FIFA oder PES? Da gibts jährlich ein Vollpreis Update und dort hab ich noch niemanden jammern gehört. Ich würde CAPCOM jedes halbe Jahr 30€ zahlen, wenn sie ständig neuen Content liefern würden. Chars, Stages, Moves. Das Problem ist, das mit steigendem Umfang die Komplexität, Beherschbarkeit und das Balancing immer anspruchsvoller wird. Also ich bin zufrieden und mal unter uns: Zum Schluss kauft ihr euch es doch eh alle, ob gejammert oder nicht.


      Bei EA beschwert sich keiner? Ernsthaft? Willst du solche zustaende bzw findeste das ok?

      Und geld an capcom waere ja ok wenn sie mal ernsthaft auf feedback eingehen wuerden, aber ist ja eher ein nerf roulette denn alles andere.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • meiner meinung nach wärmen die ssf4ae nur auf um das zeitloch bis sf5 oder what ever zu stopfen.die arbeiten 100% am next gen game und investieren nur noch wenige resourcen in sf4..sollten lieber ihren focus ganz auf sf5 oder wie es auch heißen wird legen....
      09er noob. na und???


    • Sie würden ja kaum jetzt nen Nachfolger announcen und den nächsten Launch gefährden.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Sie würden ja kaum jetzt nen Nachfolger announcen und den nächsten Launch gefährden.


      Glaub kaum das ein Monate/1 Jahr später erscheinender Nachfolger gross den Launch gefährden könnte. Dieses Update holen sich sowieso nur die VS Begeisterten aus Sammelwut oder um am Turnierstandard zu bleiben. Diese Zielgruppe würde sich auch ein halbjährliches Update holen wie UMVC3 gezeigt hat ;)

      Von den (Versus) Gelegenheitsspielern holt sich USFIV doch sowieso keiner.

      Aber ich geb dir schon recht, Japanern kann man nicht trauen besonders nicht Ono. Zumal man auch nicht versteht was er sagt.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • hlcws schrieb:

      Bei EA beschwert sich keiner? Ernsthaft? Willst du solche zustaende bzw findeste das ok?
      Nicht jedes Jahr, aber im großen und ganzen ist das für mich ok. Das mit dem Nerf Roulette kann ich gut nachvollziehen, wenns die eigene Chars erwischt. Was ich überhaupt nicht mag sind Micropayments, was ja seit ner ganzen weile Trend ist. Mal eben ein paar Kostüme, die schon fertig sind und dann am besten noch auf dem Datenträger mit rumliegen ... Und für mich persönlich heißt das Aufbessern der Gameplaymechanik und wirklich neunen Kontent (hauptsächlich neue Chars - neue Stages sind mir egal).
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • hugos verschollener zwillingsbruder der eigentlich für die hanfplantagen in east germany zuständig war aber den job edroppt hat wie hermann göhring damals zur vollkriegszeit weil er sein daddy beim grabe umgedreht hat und dessen couseng ihn dabei erwischt hat und dieser couseng der großonkel von hugo ist, ich meine nicht den hugo vom telefonspiel, sondern den von 3rd strike dessen ur ur ur groß stiefbruder jetzt der stahlträger in sf4 war und dessen bro's tochters schwiegersohn genauso aussah wie hugo himself und der jetzt den entrance in usf4 geschafft hat, plausible erklärung oder?
    • hugos verschollener zwillingsbruder der eigentlich für die hanfplantagen in east germany zuständig war aber den job edroppt hat wie hermann göhring damals zur vollkriegszeit weil er sein daddy beim grabe umgedreht hat und dessen couseng ihn dabei erwischt hat und dieser couseng der großonkel von hugo ist, ich meine nicht den hugo vom telefonspiel, sondern den von 3rd strike dessen ur ur ur groß stiefbruder jetzt der stahlträger in sf4 war und dessen bro's tochters schwiegersohn genauso aussah wie hugo himself und der jetzt den entrance in usf4 geschafft hat, plausible erklärung oder?



      Legit!
    • Da bin ich mal gespannt, was sie bei Chars wie Oni machen, der Beide Ultras mit der gleichen Motion ausführt. Gibts zu dem Gerücht auch eine Quelle?
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • Benutzer online 1

      1 Besucher