Ultra Street Fighter IV

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wen interessieren denn 15€?
      Wenn ich überlegen für was fürn scheiss man Kohle ausgibt, da sind die 15 Tacken für das Spiel das man 24/7 zockt doch völlig ok.

      Im Endeffekt will ich auch garkein komplett neues SF. Mir gefällt das Jetzige einfach. Und wenn das regelmäßig nochmal umgebaut wird, wirds doch wieder spannender :)
    • justakuma schrieb:

      Übelst schlechter Trailer und diese Ultra Schriftzug sieht auch übelst nach trash aus.

      Copy and paste Character und Stages...................

      "Das macht dann 15€ ....................... :hp: in your face"


      und glaubst du namco macht für jeden neuen tekken teil alle modells und animationen neu?
      oder das SNK jedes mal alle sprites neu zeichnet? Guilty/BlazBlue/etc.etc. die liste kannst du ewig weiter führen.

      alle greifen auf das was sie schon haben, ist ja auch kein problem.
      KoFXIV wird im grunde auch nur par neue chars/stages und andare balance sein...aber mehr als 15€ wirds bestimmt kosten.

      was das genaue problem daran ist das capcom die chars in sfiv jetzt einbaut entgeht mir.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • An der Game Mechanik wird nichts geändert. Sogar srk nur cancelable wenn auf hit werden die nicht einführen, wäre aber echt nötig.

      Copy/paste? Wer hat denn wirklich etwas anderes erwartet?
      Warum sollen die nach 5 Jahren an einem kostenlosen Balancepatch arbeiten?
      Warum sollen komplett neue Chars entwickeln?
      Jetzt wird die Version 2014 rauskommen, was passiert wenn 4 neue Chars entwickelt werden müssen? USF4:AE 2015 und 30 Euro?

      Die Version bietet nicht viel neues, aber das game wird zum 3ten mal gepatcht und von 25 auf 44 Chars aufgestockt. Sehr geil
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Hoffe es kommen neue achievements dazu wie beim letzten update... 1160 GS sehn auch kacke aus.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • 15$? Ok, aber bitte dann auch gleich die PS3 version fixen mit dem extra input lag, gleichstellen für beide konsolen wie bei sxt


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich verstehe das Copy/Paste Gejammer auch überhaupt nicht. Was meint ihr denn? was bei der Implementierung neuer Chars am meisten Arbeit macht. Ich weiß es auch nicht genau, aber ich vermute, dass das Einfügen eines neuen Chars, in einen Cast von 44 Anderen und die dabei zu beachtende Balance, sehr viel aufwendiger ist, als die Charaktermodelle oder deren Animationen. Capcom hat sich da etwas Arbeit gespart, dennoch ist es aufwendig genug die St X T Chars zu porten. So kriegen wir immerhin 5 neue Chars. Andernfalls wären es vieleicht nur 2 geworden.
      Das komplette rebalacing eines so großen Casts ist schon alleine sehr aufwendig. Also ich finde 15,00 Takken spott billig dafür.
    • Bei den Charaktern hätte ich noch ein bis zwei Augen zugedrückt, aber das mit den Stages finde ich auch bisschen failig.
      Freue mich trotzdem drauf, aber vor allem wegen der Deejay Changes :)
      Hoffentlich sind's nicht nur mehr Gimmicks.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Wenn die hater mal arbeiten gehen würden dann würden sie auch nicht wegen 15euro whinen das sind 3 döner + 3 getränke ihr lappen. Ich kauf mir das game direkt als disc. Aber mich nerven trotzdem die boxer changes ich hab mir nach nun 3 jahren mal wieder effektive changes erhoft.
    • Eternalbomb schrieb:

      Wenn die hater mal arbeiten gehen würden dann würden sie auch nicht wegen 15euro whinen das sind 3 döner + 3 getränke ihr lappen. Ich kauf mir das game direkt als disc. Aber mich nerven trotzdem die boxer changes ich hab mir nach nun 3 jahren mal wieder effektive changes erhoft.


      Du weißt doch noch garnicht, ob das alles war. Das waren Beispiele. Nichts weiter.
    • Ich finds Update auch einfach nur Geil! :D
      Finde 15€ auch absolut nicht teuer, ganz im gegenteil, werde mir sogar die reteil ins Haus holen für 39€ ;)

      Auf Hugo freue ich mich und evtl. auf den Unbekannten, auser wenn es Haggar ist.
      Aber find 2014 auch bisschen zu spät :( hätten sie auch gleich eine version für die Xbox One machen können.
      Aber vllt arbeiten sie ja schon an SF5 was dann mit glück 2015 kommen könnte ^^
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • nozarex schrieb:




      was das genaue problem daran ist das capcom die chars in sfiv jetzt einbaut entgeht mir.
      Capcom hatte ne Umfrage gemacht um zu sehen wie sehr welche Character beliebt sind etc und trotzdem hauen sie einfach 4 Character aus SFxT in SF4 rein ( *face* :hp: ) und ich kenne niemanden der die SFxT Stages so richtig mochte (bis auf Mad Gear Hideout <3 )

      Capcom macht einfach wieder mal easy money, ich freue mich mehr auf die Balance Changes als auf die neuen Character/Stages
    • Eternalbomb schrieb:

      Wenn die hater mal arbeiten gehen würden dann würden sie auch nicht wegen 15euro whinen das sind 3 döner + 3 getränke ihr lappen.
      oder 2 whooper menüs!

      on topic: ich finde es gut aber auch beneidenswert wie capcom ssf4 weiterhin "pflegt" ich werde mir es jedenfalls holen.
      wir mk9 spieler auf tym würden unser allerwertesten hin halten um jährlich solche updates erhalten zu dürfen.
      #kappa
    • Das Portieren der Chars wird nicht lange gedauert haben. War ja schon alles vorhanden. Einen komplett neuen Char zu entwickeln stelle ich mir schon etwas anspruchsvoller vor. Design und Modelling (je nachdem was sie alles aus dem bisherigen Cast recyclen). Noch viel aufwendiger und bereits erwähnt das Balancing. Ich denke der Großteil der Arbeit is Feintuning und Testing. Jeder geht von einem Perfekten Game aus. Ich finde es aus meiner Beschränkten Erfahrung schon beachtlich wie gut das Balacing in SF4 gelungen ist (Bis auf die unblockables, aber die werden ja adressiert). Ich finde 15€ als Investition angemessen. Sichert uns auch die weitere Arbeit an Nachfolgern oder neuem IP.

      Wer von euch spielt den FIFA oder PES? Da gibts jährlich ein Vollpreis Update und dort hab ich noch niemanden jammern gehört. Ich würde CAPCOM jedes halbe Jahr 30€ zahlen, wenn sie ständig neuen Content liefern würden. Chars, Stages, Moves. Das Problem ist, das mit steigendem Umfang die Komplexität, Beherschbarkeit und das Balancing immer anspruchsvoller wird. Also ich bin zufrieden und mal unter uns: Zum Schluss kauft ihr euch es doch eh alle, ob gejammert oder nicht.
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • Raiyko schrieb:

      Das Portieren der Chars wird nicht lange gedauert haben. War ja schon alles vorhanden. Einen komplett neuen Char zu entwickeln stelle ich mir schon etwas anspruchsvoller vor. Design und Modelling (je nachdem was sie alles aus dem bisherigen Cast recyclen). Noch viel aufwendiger und bereits erwähnt das Balancing. Ich denke der Großteil der Arbeit is Feintuning und Testing. Jeder geht von einem Perfekten Game aus. Ich finde es aus meiner Beschränkten Erfahrung schon beachtlich wie gut das Balacing in SF4 gelungen ist (Bis auf die unblockables, aber die werden ja adressiert). Ich finde 15€ als Investition angemessen. Sichert uns auch die weitere Arbeit an Nachfolgern oder neuem IP.

      Wer von euch spielt den FIFA oder PES? Da gibts jährlich ein Vollpreis Update und dort hab ich noch niemanden jammern gehört. Ich würde CAPCOM jedes halbe Jahr 30€ zahlen, wenn sie ständig neuen Content liefern würden. Chars, Stages, Moves. Das Problem ist, das mit steigendem Umfang die Komplexität, Beherschbarkeit und das Balancing immer anspruchsvoller wird. Also ich bin zufrieden und mal unter uns: Zum Schluss kauft ihr euch es doch eh alle, ob gejammert oder nicht.

      Co-Sign!
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher