Ultra Street Fighter IV

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ultra Street Fighter IV



      Habe bisher keinen Thread gesehen, also mach ich ihn mal auf. Viele finden den Trailer scheiße, weil wohl mit anderen Erwartungen rangegangen wurde.
      Early 2014 ist Release. Für 14,99 € (1200 MSP) Euro werden die meisten dabei sein, für 39,99 € ist die Retailversion zu haben, wo dann aber alle DLCs bei sind und noch etwas weiteres.

      Was ist neu an USF4?
      - Sechs neue Stages (aus SFxTK)
      - Fünf neue Charaktere (Elena, Poision, Rolento, Hugo, ???)
      - Neue Modi
      - Komplettes Balancing Update

      Einige Balancingchanges wurden schon bekannt gegeben, welche aber sicher schon gepostet wurden.

      Discuss.
    • Hätte man doch auch im legendären Hyper Street Fighter Thread weitermachen können^^

      Erstmal freue ich mich darauf das SF4 erweitert wird und auch ne komplette Retail kommt, ich hoffe es kommt also noch für die WiiU. Das ist meine größte Hoffnung.

      Ich finde die Chars aber leider in SF4 völlig geplaziert. Vor allem ist Zangief jetzt nicht mehr mit der Größte (ist Hugo auch größer als T.Hawk?) wtf und Poisen ist mir zu dirty für SF4.

      Neue Stages ist genial, aber dann leider aus TekkenxSF Bäh. Und der Ultra Schriftzug paßt auch nichts in Artwork. Meine Meinung
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

    • meine reaktion zu dem ganzen müll:

      lazy artwork, lazy copy & paste chars, lazy sfxt stages die auch copy paste sind. einfach nur lächerlich.
      das alles rechtfertigt meiner meinung nichmal die balance-changes. unblockables raus und gut wäre es gewesen.
      please respond
    • Wieso sollte man Zeit&Geld investieren wenn die Spieler es eh kaufen? Macht Capcom schon geschickt.

      Wem's nicht gefaellt, der kauft sich das Update halt nicht. Aber die SF4 only Spieler werden es sich eh kaufen, auch wenn da nur an der Frame Data Excel Tabelle rumgepfuscht wird.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Vor allem, was soll das "copy paste" Gewhine? Lieber 4 neue Chars aus SFxT als garkeine. Es wurde gemacht, weil sie von Fans darauf hingewiesen wurden, dass das transferieren nicht so schwierig ist. Spart denen Kohle und gibt uns neue Chars. Komplett neu wär sackteuer und würde wahrscheinlich mehr Zeit fressen.
    • Ich hab ja auch bisher jeden Shit von Capcom bei SF4 gemocht und gekauft und war heiß drauf. Aber das sieht irgnendwie lieblos aus. Es wurde immer Artstyle gepflegt aber sowas da reinbasteln sieht arg nach verschlimmbessern aus.

      Zumal es so viele alte Stages gibt die noch offen sind und wichtig sind. Honda Bathroom, Thailand usw usw.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Haha ... das sehe ich genau so ... klar kommen damit wieder andere Probleme auf den Tisch ... aber ich sage euch eins ... es ist ein Segen das Combofiend hier den Hut auf hat und "in charge" ist für die Balance ... den SF4 Spielern konnte nix besseres passieren !!!

      Ich bin mir 100%ig sicher das die eine bereits gute Balance noch verbessern werden. Das was angekündigt wurde ist schonmal sehr gut und Combofiend hat auch gleich gesagt das ist erstmal ein Einblick ... da wird noch einiges folgen.

      Es wird ausgiebig Location Tests geben und erneut Feedback eingeholt ... mal ganz ehrlich ... mehr kann man nicht verlangen.

      Und wenn jetzt noch ein paar Chars kommen und die nen Rematch Online Button und Button Config im Char Select Screen einbauen ...

      Dann sind das die 15 € alle mal Wert ...

      Klar besteht die Gefahr das einer der neuen Chars broken wird ... aber so ist das halt ... muss man halt ggf. nochma nachpatchen ...

      Aber die halbe community wollte neue Chars ... jetzt sind welche da und es heißt gleich .... uhhhh ... SxT Chars .... bla ... was habt ihr denn erwartet ... :thumbup:
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • [NFB]SinJul schrieb:

      Wieso sollte man Zeit&Geld investieren wenn die Spieler es eh kaufen? Macht Capcom schon geschickt.

      Wem's nicht gefaellt, der kauft sich das Update halt nicht. Aber die SF4 only Spieler werden es sich eh kaufen, auch wenn da nur an der Frame Data Excel Tabelle rumgepfuscht wird.


      Damit ist doch eigentlich alles gesagt, was gibt's noch zu diskutieren?

      War bei allen bisherigen "Updates" das gleiche Geheule - und? Wer spielt heute noch Super von Euch? :whistling:
      -
    • also ich muss sagen das rolento defi in sf4 reinpasst und es gibt viele spieler die sicher drauf gespannt sind, elena und poisen sind gay hugo geht noch klar. der 5 char wird halt sicher irgend nen crap frank west morrigen oder sowas. stages jaja diese sfxt stages die sollen wirklich mal lieber bathroom und tailand von sagat klar machen. zu den balance patches ich als boxer spieler bin sehr entäuscht combofiend sollte wissen das u2 einfach nicht zu gebrauchen ist, die headbutt recovery changes was soll ich schon dazu sagen fuck you capcom was wollt ihr machen auf hit 10f recovery und auf whiff anstatt 22f nur 18f sry aber ist doch einfach nur fürn arsch. ach und diese tap charge frame reduce sache aber für lvl2 + ka was das bringen soll man ist auf lvl2 tap -5f auf block it makes no sense einfach. ich hab gehoft das sie wenigstens dash straight +-0f auf block machen und vlt crouch+LK 1f mehr hitstun geben oder das ultra 1 etwas mehr dmg macht beim juggle. ach keine ahnung ist doch auch egal combofiend hätte sich vllt mal ne ruhige minute mit pr rog zusammen setzen sollen um über ernsthafte changes bei boxer sich meinung von einem boxer spieler anzuhören.
    • Einfach mal abwarten, was das Update am Ende bringt. Details folgen ja im Verlauf des restlichen Jahres. Mich interessiert da nur Chun und Elena. Und eventuell was so mit Sakura geht.

      Ansonsten hoffe ich, dass der fünfte Char was richtig abgefuckt Dummes wird. So wie Hakan, nur in gut.
    • die version mit den DLC's ist nice! und wie man capcom kennt werden sie diese turnierorganisatoren gerne zur verfügung stellen :)

      I'm Hyped :>
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher