Frank, weil Dead Rising 3.
HYPER SSF4 announced?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Es wäre Schade wenns kein echter SF Char wird. Das Spiel ist so homogen das ein Fremdchar wie Frank West oder Jill Valentine völlig unpassend wären, selbst aus einem anderen Bemu wäre es unpassend.
Dem Spiel würde am besten Charlie oder Evil Ken stehen aber der wird es leider nicht.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Ich tippe auf NilinYo! He ded.
-
ingrid!
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
ärgere mich jetzt schon über sim's far mk 2hit.man kommt doch so schon an das miststück nicht richtig ran...jetzt kann man nichmal mehr durchfocussen...chun?nach ex kiko in ultra?die schlange hatt doch schon x möglichkeiten in die ultra zu comboen..noch nix fixes,aber seh ich das falsch?
die neuen chars sind mir wayne,bringen aber frischen wind und abwechselung.also her damit.5.char-blanka mit onogesicht09er noob. na und??? -
Ich kann die changes zu Chun Li auch nicht nachvollziehen, ich finde sie ist jetzt schon sehr stark und mit den changes wirkt sie etwas OP finde ich.Get back up and I'll just knock you down again !
-
dämliches gewhine smh
-
chun op?niemals..
@heMad:nett wie immer..09er noob. na und??? -
-
Benutzer online 1
1 Besucher