Fighting Games - NRW Anmeldung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fighting Games - NRW Anmeldung

Wir haben die Thread jetzt aufgeteilt.
      Es geht um Interesse an 4 bis 8 wöchentlichen Ranbats in NRW.
      Wer Interesse hat bitte folgende Informationen posten (am besten copy/paste)

UPDATE:
      Da die Diskussion jetzt schon ein wenig her ist und nicht jedem bewusst ist worum es geht hier die Fragestellung.

Was bist zu bereit zu zahlen und wie weit würdest du fahren für regelmässige (4-8 Wochen) Fighting Game Treffen?

Games : (Welche Spiele würdest du spielen wollen?)
      Distanz : (Weit weit würdest du für Ranbats reisen?)
      Geld : (Wieviel währst du bereit maximal zu zahlen (Eintritt etc.) )
      Tag : (Samstag, Sonntag oder 2 Tägig?)

Hier also bitte NUR eure Informationen posten, keine Diskussion !
      Disskussion bitte im dafür erstellen Thread -> Fighting Games - NRW Allgemein (klick)
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

Games: SF4,ST,GG, KOF
      Distanz: ca. 70km
      Geld: 15€
      Tag: egal
      Summer 2011.
      A Nightmare awaits me.
      I am being recalled to Hardedge Headquaters.
      Do i have to go back to this hell again ?
      JAAAHHHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()

Games : UMVC3, EXVS, IGAU, 3S, GG, AE, MK9
      Distanz : 300
      Geld : egal
      Tag : Wochenende
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

Games : SSF4 AE

Distanz : NRW

Geld : 15€

Tag : Samstag (letzter im Monat da muss die Freundin eh immer arbeiten :) )

Zum perfect Sunday bin ich nicht mehr hin, weil kein AE mehr gespielt wurde. Wäre cool, wenn es wieder was regelmäßiges gibt.
    • Zwar kein NRW aber NRW ist nicht so weit weg für mich und in DE geht einfach nix deswegen schreib ich auch mal.

Woher kommst du?
      - 67269 Grünstadt RLP
      Welche Spiele spielst du?
      - BB, GG, KoF 13
      Wie weit würdest du reisen?
      - 200~300
      Was würdest du max. zahlen?
      - Ohne Benzin 10€
      Samstag oder Sonntag?
      - Samstag
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
      Games: SSF4AE, UMVC3
      Distanz: NRW oder maximal Frankfurt
      Geld: zwanni insgesamt würd ich mal sagen
      Tag: Wochenende

Interesse an RANBATS habe ich, aber nicht an 5mann-CASUALS, diese kann man leichter privat organisieren. (was ja auch öfters passiert)
      Daher für mich wichitg, wenn dann wie damals aufm Perfect Sunday mit den ersten Ranbats.
      Monatliche Ranbats wären natürlich extrem cool, aber ohne einen konstruktiven Plan oder Organisation wird das nichts, also so nach dem motto samstag abend zu fragen wer denn zum PS kommt reicht nicht :)
      Muss man schon ne Verbindliche Zusage haben damit man auch wirklich ein Ranbat System machen kann.
      Wenn wir schon nicht um etwas spielen, dann wenigstens um Punkte oderso. Irgendein competitve Reiz muss vorhanden sein.
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
      Games : 3rd, kof, exvs, gg/moeshit
      Distanz : 500 km
      Geld : egal
      Tag : Samstag

Als ehemaliger NRW-Spieler auch mal kurz meine fünf Cent: Monatlich halte ich doch für etwas zu optimistisch. Den Plan gab es, wie allgemein bekannt, schon so oft und hat sich immer wieder im Sand verlaufen. Die Ranking Battles in Düsseldorf 2009 rum haben ganz gut funktioniert, aber da gabs dank sf noch massig neue Spieler. Das letzte Meeting beim dash ist ja richtig gut angekommen, aber imo sollte man erst einmal das etablieren, ganz klar alle Spiele zulassen (ka warum man 2013 noch rumdiskutieren muss, was gespielt wird), sich dort eine Basis aufbauen und dann später den Zyklus vlt auf zwei Monate reduzieren. Damit bin ich bei den BBBs immer gut gefahren.
    • Ah ja, um mein Interesse zu untermauern:

Games: GG/BB/evtl. SFXT
      Distanz: für wirklich regelmäßig max 200km da ich samstags arbeiten muss
      Geld: relativ egal
      Tag: Wochenende

So btw finde ich die PSunday-Location nett, aber auch nicht mehr als das. Preis/Leistungsverhältnis paßt nicht wirklich.

@Kiku: Sehe ich bzgl. Office genauso. Warum diese geniale Location nicht nutzen? Alle Ranbat-Orgas können sich dann wegen Ablauf, etc. zusammensetzen damit alles paßt.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher