Hi Leutz gibt es schon irgendwo ein Archiv von AE, die es gestern nicht live sehen konnten? thx
Evo 2013 (Sf4)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
hat sich erledigt, HAB WAS GEFUNDEN
-
HeMad schrieb:
bin für momochi weil ich es nur geil finden würde wenn ein ken evo gewinnt
Ich gehe jede Wette ein das Inf es schwer haben wird da so gut wie jeder nach der letzten Evo sich auf ihn einspielen wird und er wohl der am meisten analystierteste Spieler sein wird, kommt aber auch ganz drauf an gegen wenn er wieder spielen muß.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Hey, weiß einer von euch was mit dem 7vs7 Battle und dem 3vs3 Team Battle ist? Wurde das schon ausgetragen?
-
Sacht mal um wieviel Uhr kommt das SF Finale hier in deutscher Zeit ?SSFVI AE : Ryu
04:00 geht Top 8 los. Finale kann dir wohl noch keiner sagenYo! He ded.
-
Ah lol, also morgen erst
ShiceSSFVI AE : Ryu
SNES Guile schrieb:
Ah lol, also morgen erst
Shice
ist das nicht jedes jahr so? -
TIL: Balrog Focus OP! Lange nich so gelacht XD.
-
super danke pr rog nun nervt capcom boxer sein fa super geil USF4 ich freu mich nerv boxer to fucking death and ultra 2 ist useless egal was die mit dem spacko ultra machen die crackjunkies.
-
!! evo ssf4 Sieger im spoiler !!
Spoiler anzeigen 1. Alter, WTF Xians Gen holt den shit. Wie geil is das denn? 2. Bestes match trotzdem PR Rog vs infiltration. -
Zu punkt 2: Absolut!Mashing ist Teil meiner Strategie
-
xian ist einfach sowas von grade aus..alles sitzt..sau geil
poongko ist ne drecksau,der spielt so frech.der readet so hard,und sein mixup is echt so derbe übel.schade dass der gegen gamerbee ranmusste.gamerbee kann gegen jeden gewinnen..09er noob. na und??? -
Obwohl Infil nicht alle Fundamente zu hakan hat bzw kennt ,ist er halt Infiltration und Beastet trotzdem.sind halt Top Player und holen mit Read's und Co sehr viel raus.Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Hier die Top8 am Stück: youtube.com/watch?v=0ougbHGg1X4 wer's nochmal schauen möchte.
-
Benutzer online 1
1 Besucher