Fighting Games - NRW Allgemein

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das ist alles kein Problem. Ich werde gern für ein paar mir vertraute Personen, einen Schüssel machen lassen.
      Mehrfach in der Woche treffen ist auch möglich wenn eben diese Personen Verantvortung übernehmen für den Inhalt der Location.
      Das ist eben nicht wenig Zeug das ich da rein stelle. Da kommt schon was zusammen, ich bin sicher das ihr das versteht.
      Schlafmöglichkeit in der Location selber ist kein Problem, wenn die Plätze belegt sind, hab ich in meiner Bude auch noch 1-2 Plätze frei.



      Ich habe mich bereits um ein weiteres Cab bemüht das hole ich sobald die Location frei ist. Hier mal ein Bild:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Ich möchte mich zunächst bei den Leuten bedanken, die mir ein festen monatlichen Betrag zugesichert haben. Ohne eure Unterstützung funktioniert so ein Projekt garnicht und ich bin sehr dankbar, dass doch so viele meiner Anfrage gefolgt sind. (bin auch gern für weiteren Support offen)

      Ich möchte hier kurz nochmal niederschreiben was genau auf uns zukommt weil ich denke, dass die Info etwas zu kurz kommt. Die Location ist definitiv sicher. Kingcar wird sicherlich noch was dazu schreiben und ich hoffe ich greife nichts vorweg.

      Wir könnnen die Location für feste Ranbats, Turniere, Casuals jeglicher Art nutzen. Natürlich auch für spontane Treffen. Für Besucher bzw non Mitglieder: Jeden Freitag zwischen 17 und 0 Uhr ist die Location gegen eine kleine Gebühr von 5€ pro Person nutzbar. Das finde ich besonders für Interessierte gut und es kommt dem Unterhalt der Location entgegen.

      Desweiteren möchte ich gerne Streams machen. Erstes Vorhaben ist ein Versus Setup (jeder Spielt am eigenen Cabinet) a la SBO welches auch gestreamt werden kann. Neben dem angebotenen Geräten wie TV’s Konsolen oder Arcade Cabinets, sind Mitglieder und Gäste gern dazu eingeladen eigene Sachen aus der Sammlung von zuhause mit zu bringen. Neben der Virtuellen Bespassung werden Getränke zu kleinen Preisen angeboten, Essen könnt ihr gern von Zuhause mitbringen oder Lokal Bestellen.

      Weitere Infos gibt es auf insertgame.de/

      Ich werde weitere Updates und Planung sowohl hier als auch auf der Frontpage posten.
      stay hydrated
    • Finde die Infos auf der Webseite zu wenig spezifisch in Richtung Fighting Games. Klar will man damit eine größere Zielgruppe ansprechen aber trotzdem könnte man schon das ein oder andere über unsere liebe zu Fighting Games bzw. dem competitiven Gedanken schreiben.

      Ich glaube das kann zb. Leute die nur SF4 oder Marvel oder whatever spielen wollen abschrecken.

      Es wirkt halt insgesamt so, als ginge es ausschließlich nur um Retro, Arcade und Sammeln.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Es kommen noch mehr Infos wenn das ganze etwas Form annimmt und man z.B auch was von der Location posten kann. Die Liste der Supporter besteht aktuell zu 80% aus FG Spielern keine Sorge :D Und die kommen auf ihre Kosten.
      Ich glaube das kann zb. Leute die nur SF4 oder Marvel oder whatever spielen wollen abschrecken.

      Die schreckt vieles ab. Schon wieder diese behinderten Oldfags und ihr Retro Müll ... Als ich hab nichts dagegen (U)SF4 und Marvel dort zu sehen. Ich will da alles zocken. Und da müssen sich die jeweilgen Spieler aber auch unlauchen und mitziehen. Ich sehe aktuell null Motivation und das liegt nicht zwingend an spärlichen Infos. Rant ist berechtigt.
      stay hydrated
    • Naja wenns ich es in die andere Richtung drehe MO, sagen die wiederum "OMFG nur FG'S??? Nein Danke".
      Es muss ein Neutraler Text sein um möglichst viele an zu sprechen.
      Was ich an dieser Stelle nochmal betonen möchte: Location ist für alle da die mitmachen möchten, ungeachtet von Spiel präferenzen, Religion oder Hautfarbe, um das ganze auch nochmal auszuklammern. lol

      Ich stelle die Location und diverse "Instrumente", für Musik muss jeder selbst sorgen u know?^^

      Was ist denn jetzt mit Padau etc? Die waren doch so Motiviert. Wo bleibt deren Support?^^
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Benutzer online 1

      1 Besucher