Also ich habe gerade Kingcar mal im IRC angehauen und ich finde die Initiative bisher super.
Hier ein paar dinge die ich ihm schon gesagt habe.
1. Termine
Wie schon vorher im Thread halte ich es für schädlich die Termine zu häufig anzusetzen weil
wir doch nicht so viele das wir wöchentlich 10+ Leute sein werden.
Deswegen der Vorschlag 1x im Monat richtig ranknallen mit Ranbat und 1-3x dazwischen Casual/Training.
2. Organisation
Darunter zähle ich feste Turniere/Ranbats, Capturen der Matches, Top3's auf Beamer mit Hype etc. etc.
Es sollte nunmal die Event und Turnier Stimmung aufkommen und nicht bloß ein Casual mit Leuten von außerhalb.
3. Webseite (Organisation 2.0)
Ich hab empfohlen eine Webseite dafür zu erstellen für Folgendes
1. Übersicht über das Event
2. Anmeldung, Teilnehmerlisten, Bezahlung
3. Zusammentragung der Ergebnisse
4. News, Event Recaps etc.
Das ganze soll die Organisation kräftig vereinfachen und unterstützen so das man sich auf den Rest konzentrieren kann.
Zudem bietet es eine bessere Nachhaltigkeit (besonders für Ergebnisse) und einen besseren überblick für Leute die nicht
Seitenweise Threads im HE lesen möchten.
(Daran wird schon gearbeitet
4. Preisgestaltung
Einfach fix zu sagen, 15€ Monatsgebühr ist meiner Meinung nach vielleicht die falsche angehensweise.
Laut Kingcar steht die Idee das man auf der einen Seite Rabatt bekommen kann fürs vorrauszahlen (z.b 12 Monats Abo)
aber auch einzel Besuche zu ermöglichen für z.B die Leute die nur 1x im Monat kommen würden.
Insgesammt super Initiative die ich unterstütze egal was bei den anderen Ideen bei rauskommt oder wie der Perfect Sunday und
die ATS sich entwickeln.
Hier ein paar dinge die ich ihm schon gesagt habe.
1. Termine
Wie schon vorher im Thread halte ich es für schädlich die Termine zu häufig anzusetzen weil
wir doch nicht so viele das wir wöchentlich 10+ Leute sein werden.
Deswegen der Vorschlag 1x im Monat richtig ranknallen mit Ranbat und 1-3x dazwischen Casual/Training.
2. Organisation
Darunter zähle ich feste Turniere/Ranbats, Capturen der Matches, Top3's auf Beamer mit Hype etc. etc.
Es sollte nunmal die Event und Turnier Stimmung aufkommen und nicht bloß ein Casual mit Leuten von außerhalb.
3. Webseite (Organisation 2.0)
Ich hab empfohlen eine Webseite dafür zu erstellen für Folgendes
1. Übersicht über das Event
2. Anmeldung, Teilnehmerlisten, Bezahlung
3. Zusammentragung der Ergebnisse
4. News, Event Recaps etc.
Das ganze soll die Organisation kräftig vereinfachen und unterstützen so das man sich auf den Rest konzentrieren kann.
Zudem bietet es eine bessere Nachhaltigkeit (besonders für Ergebnisse) und einen besseren überblick für Leute die nicht
Seitenweise Threads im HE lesen möchten.
(Daran wird schon gearbeitet
4. Preisgestaltung
Einfach fix zu sagen, 15€ Monatsgebühr ist meiner Meinung nach vielleicht die falsche angehensweise.
Laut Kingcar steht die Idee das man auf der einen Seite Rabatt bekommen kann fürs vorrauszahlen (z.b 12 Monats Abo)
aber auch einzel Besuche zu ermöglichen für z.B die Leute die nur 1x im Monat kommen würden.
Insgesammt super Initiative die ich unterstütze egal was bei den anderen Ideen bei rauskommt oder wie der Perfect Sunday und
die ATS sich entwickeln.
Ninjas can't catch you if you are on Fire !