Yougenius lass uns doch am 30.7 nen ft5 machen.
FT5 Challenge
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Daaadom schrieb:
Vielen vielen Dank an Alter für die Zeit und das Recording usw ... echt feine Sache von dir ... und vorallem für deine unglaubliche Willensstärke in der Lobby nicht auf den Button zu drücken
War echt nice ... bin zwar völlig unzufriedne mit meiner Performance ... aber ist en gutes Training ... für die MUs und die Nerven ...
Unleashed und ich wollen am FR noch ein Set machen, wäre cool wenn sich noch ein paar andere finden würden, Sadomeso und ggf. Yac werden auch bei mir sein und man könnte dann da noch einige FT5 machen ... vorrausgesetzt es findet sich jemand der am FR Abend bei dem Wetter zocken möchte ... BBQ und zocken ... naaaaaaaaaaice
Cheers -
Chargi schrieb:
Ich hab 0 PP.
Wenn mir jemand XBL Gold giftet, können wir ein FT5 machen : - )
ich kenn da jemanden der dir da schon mal geld gegeben hat
Bin wieder im Land!Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Rail schrieb:
Daaadom schrieb:
Vielen vielen Dank an Alter für die Zeit und das Recording usw ... echt feine Sache von dir ... und vorallem für deine unglaubliche Willensstärke in der Lobby nicht auf den Button zu drücken
War echt nice ... bin zwar völlig unzufriedne mit meiner Performance ... aber ist en gutes Training ... für die MUs und die Nerven ...
Unleashed und ich wollen am FR noch ein Set machen, wäre cool wenn sich noch ein paar andere finden würden, Sadomeso und ggf. Yac werden auch bei mir sein und man könnte dann da noch einige FT5 machen ... vorrausgesetzt es findet sich jemand der am FR Abend bei dem Wetter zocken möchte ... BBQ und zocken ... naaaaaaaaaaice
Cheers
Oh sorry Rail ... ich hab am FR nicht mehr hier reingeguckt ... schreib nächstes mal einfach über XBox Live an ... wir haben zwar nur ein Set gemacht und dann FT5 private session ... aber eins zwei FT5 gg dich wären noch drin gewesen ...
Schreib mir einfach mal PM dann könnne wir evt. die Tage Abends noch mal ne kleine Session einlegen.
GrußSolang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ... -
Hallo Leute,
spielen ein paar von euch auch auf der PS3, die lust haben mal ein FT5 zu machen.
Ich würde gerne mit einsteigen
PS: nice Sets bisher
"... think it, say it, do it ! "- sei du selbst!
-
-
Demulant vs Rail 5:2
Kann jemand die matches hochladen? Ich hab sie im Verlauf aber kann sie nicht hochladen... -
Nicht Demulant sondern ich...Quit.
-
Ich bin haute abend on, went ihr mir die Replays gebt kann Ich sie hochladen.
-
Hi,
zu spät gelesen. Ich müsste dich in den replaykanal einladen und du müsstest die dann aufnehmen oder wie funktioniert das? -
sup guys,
würde auch gern bei den FT5's mitmachen. accepting any challenges bzw ich fordere TR YouGenius und Eternalbomb raus. muss einfach diese asozialen matchups in mich reinprügeln.no more excuses
-
Rail schrieb:
Hi,
zu spät gelesen. Ich müsste dich in den replaykanal einladen und du müsstest die dann aufnehmen oder wie funktioniert das?
So in der Art könnten wir das machen, ja. Schauen wir die Tage einfach mal ob wir uns online sehen! -
Neuer Vote mit 2 neuen Spielern:
Goldstone1985
MonkeyTango
Diesmal wieder nur 2 Stimmen zum abgeben. Letztes mal gabs 4 Leute auf platz 1.
( Wenn die Chars falsch angegeben sind, PN an mich)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
-
heute abend ca. 21 Uhr: CRUST MonkeyTango vs TR YouGenius FT5.
streame auf meinem twitch channel twitch.tv/aerosoljunkie
MonkeyTango spielt über meine XBL account aerosoljunkie also nich wundern.
see you there
edit: gute matches an alle teilnehmer, haben ein spontanes FT5 cranky gegen yougenius gemacht obwohl bad connection haben sie weitergespielt.
hier die vids
MonkeyTango vs YouGenius
twitch.tv/aerosoljunkie/c/2709845
Cranky vs YouGenius
twitch.tv/aerosoljunkie/c/2709853please respondDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aerosoljunkie ()
-
ggs genius, war n echt gutes match my manno more excuses
-
-
dudes, ich könnte am wochenende, evtl auch wieder mit stream, n paar sets machen.
in erster linie hätte ich lust gegen die charge char zocker, aka eternalbomb und dadoom zu zocken. wer sonst noch zeit hat, kann mich auch adden. gegen rail und goldstone hätte ich definitiv auch noch lust.no more excuses
-
Am besten einfach Uhrzeit festlegen und dann PN ... würde am WE gerne ein paar Sets machen ...Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
-
ggs an yougenius und padau. Leider wars laggy gegen yougenius, meine Leitung hat da mal wieder zugeschlagen
Gegen padau liefs dann flüssig, er hat mich auch ziemlich schwitzen lassen. Das ist typisch luigi, kommt vom urlaub zurück und spielt besser als zuvor haha
Hab nur gewonnen weil er oft overcommited ist hehe
Würde am we auch gerne ft5's spielen, Wunschgegner wären elwood und maruko, sonst bin ich für challenges offen -
Hi, wer hätte heute lust und zeit? Könnte ab 21 Uhr.
Goldstone
-
Benutzer online 1
1 Besucher