FT5 Challenge

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Okay, Yougenius hat mich gebeten das FT5 dieses Wochenende zu oragnisieren. Unleashed hat mir geschrieben das er heute bis 1 Uhr nachts Zeit hat.
      Dann machen wir das so:
      Orkan spielt zuerst gegen unleashed, danach Eternalbomb gegen unleashed und danach ich gegen unleashed. Orkan zuerst weil er nicht lange Zeit hat. Wenn heute alles gut klappt können wir ja morgen noch paar andere Matches streamen falls es für Thomson okay ist.
      Deshalb:

      Orkan oder Unleashed, wenn euch das recht ist um 9 zu fighten, dann kontaktiert thomson. Er ist für den Stream verantwortlich. Fangt um 9 Uhr an und danach kommen Bomb und ich dazu.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Okay ich komme mal gleich on, cranky wäre da zum recorden, wissen grad nicht ob thomson am start ist oder nur am sonntag.
      habe auch für sonntag noch ein match organisiert ich gegen diamondfoxx sagat

      :thumbup:
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
    • Ok, ich habe angefangen die matches hochzuladen, leider habe ich vergessen den gamesound zu recorden haha, hab die einstellungen auf die schnelle gemacht, dachte eigentlich thomson würde streamen aber glaub er hat mit sonntag gerechnet und hat da nichts mitgekriegt ^^
      Zum glück waren das nicht alle begegnungen haben ja noch morgen matches, die dann denke ich thomson streamed.

      Naja, wenigstens kommentiere ich bisschen, ist also nicht ganz totenstille, ob das aber besser ist als mute lass ich mal offen hehe

      editiere die vids dann hier rein sobald sie fertig sind.

      CRUST | orkanOne Vs MD unleashd


      TR Sheva Vs MD unleashd


      Eternalbomb Vs MD unleashd

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

    • Jo Jungs, wenn ich irgendwas streamen sollte wäre es schon praktisch mind. einen Tag vorher ne Uhrzeit zu kriegen.
      Auf die schnelle geht es meistens nicht einfach so.
      Btw am besten auch nicht per Whatsapp wo 300 Nachrichten am Tag sind und man nicht alles liest. PM oder Qry im IRC sind bevorzugt.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • wenn man sich das match so im stumm modus anschaut sieht es extrem lustig aus, ich spiel als sei ich auf crack ^^. ggs an der stelle noch an unleashd war ne lustige session. und danke an cranky für das kommentieren war doch schon sehr lustig im positiven sinne ^^.
    • Das lief doch sehr gut.
      Danke an die Spieler und vor allem Cranky fürs recorden.
      Erster Post geupdated.

      An dieser Stelle will ich um Feedback bitten.
      Läufts in die richtige Richtung?
      Voting gut/ schlecht/ ja/ Nein? Was verbessern?
      Iwas bzg Spieler...

      Danke
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Ich finde das Format ok fürs erste, kann man denke ich so noch ne weile weiter machen.
      Würde dann später gerne so ein topanga-style round robin turnier sehen mit den "top-plazierten" aus den ft5-challenges ^^

      Das voting ist auch ok, ist ja nur um zu sehen an welchen matches interesse besteht, andere ft5's werden ja immernoch bestritten
      Denke aber die com könnte etwas aktiver spieler vorschlagen ^^
    • Ok, gibt anscheinend keine Einwände.
      Topanga/ Crustanga da wird später noch was kommen. Ist gerade in der Aufbauphase bzw das hier ist der Testlauf.

      Warte noch ab bis sich paar neue Spieler melden, dann wird neuer Vote gestartet. Ultima muss auch noch nachgeholt werden.
      Und in einer Woche bin ich auch dabei.

      btw, keiner reagiert auf Orkans herausforderung? Wie alle Schiss haben... :rolleyes:
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Wenn die Com dafür votet, dann natürlich. You got to give the people what they want ;)
      Ansonsten nochmal:

      Es können auch privat ft5 gemacht und hier hochgeladen werden.
      Cranky und Thomson geben dem einfach mehr Hype und Aufmerksamkeit.

      Heisst wenn man nicht gevotet wird, dann macht das nichts. Fordere Spieler heraus (hier zb), macht ein ft5 und uploaded das.
      Zb werden manche im Vote nicht gewählt und das wird sich auch nicht ändern, ausser man lädt privat videos hoch und überzeugt durch skill.
      genauso bin ich überzeugt das niemand für ein Sheva-unleashd runback voten wird.
      Aber du kannst die Spieler privat herausfordern und die Com überzeugen für dich nächstes mal doch zu voten.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • wollt mal ein video posten
      ft10 fehringer gegen haudegen (sehr spannend :rolleyes: )



      edit: der haudegen kann auch streamen. werd ihn mal fragen ob er auch paar ft5's streamen möchte ^^

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yosh ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher