FT5 Challenge

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • FT5 Challenge

      Crankys Engagement hat mich auf eine Idee gebracht.
      Da ich die Competition etwas beleben will und wir gerade viele motivierte Spieler haben (und King of the Hill Sommer pause)
      dachte ich mir kleinere FT5 Challanges unter deutschen Spielern zu veranstalten.
      Ist noch eine Idee und kann nur funktionieren wenn genug Interesse und Engagement besteht.


      Meine Idee:
      Spieler die mitmachen wollen schicken mir eine PN und ich liste sie hier auf. Man sieht dann wer bereit wäre mitzumachen und um es massentauglicher zu machen, kann die Com abstimmen, welche Begegnung sie sehen wollen.
      Denn ich denke es gibt einige Begegnungen die man gerne sehen will und so kann man bestimmen wen man spielen sehen möchte (wenn die Spieler einverstanden sind).
      Und man bekommt die Chance zu zeigen was man draufhat ;)
      Man bräuchte dann nur einen oder mehrere Freiwillige die die matches hochladen können.
      Die matches werden hier im Thread verlinkt und hochgeladen.
      Man könnte das auch streamen, aber möchte da niemanden zu viel Arbeit auferlegen.

      Werde da eine Statistik und art Rangliste erstellen, wie viele Begegnungen/ matches gewonnen etc...
      Hatte öfter schon eine Idee für ein lockeres Liga system aber hätte wahrscheinlich nicht funktioniert. Das hier könnte aber klappen.

      FT5 deshalb weil es viele Begegnungen werden sollen und ft10 sehr Zeitaufwendig ist, auch mit dem hochladen. Generell bin ich auch für FT10...

      Interesse?
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Termine für Battles:
      Cranky - Samstag
      Alter - Rechtzeitig Bescheid geben, dann egal
      Aerosoljunkie - Wochenende nach Absprache

      Ergebnisse sind in transparenter Schrift. Text markieren um Ergebnisse zu sehen.

      TR Sheva vs Crust Cranky 4-5 Link
      TR Sheva vs Crust Nani 5-1 Link
      TR Sheva vs Crust Orkan 0-5 Link

      Crust OrkanOne vs MD unleashd 5-3 Link
      TR Sheva vs MD unleashd 5-0 Link
      Eternalbomb vs MD unleashd 5-1Link

      TSN Fehringer vs TSN Alter 10-9 Link
      TSN Alter vs TSN Yosh 1-5 Link

      Crust Orkan vs Crust Cranky 5-3 Link

      TR Sheva vs TR YouGenius Link
      TSN Alter vs TSN Fehringer Link
      TR YouGenius vs Fehringer Link
      TR Sheva vs TSN Alter Link
      TR YouGenius vs TSN Alter Link
      TR Sheva vs TSN Fehringer Link

      TR YouGenius vs Crust K3N Link
      TR Sheva vs Crust K3N Link

      TR YouGenius vs Crust MonkeyTango Link
      TR YouGenius vs Crust Cranky Link
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • genau gute idee, sowas in der richtung wollte ich auch vorschlagen wo wir jetzt ein paar leute mit recording/streaming equipment haben.
      also bin auch dafür :) trollpanga style
      ob man jetzt begegnung aussuchen soll oder ob einfach alle in dem pool der spieler mal gegeneinander spielen und man alles einfach sammelt wäre auch eine möglichkeit da man ja an einem abend sicherlich mehrere solcher begenungen auf die reihe kriegen könnte.
      im laufe der zeit hat man so auch mehrere ergebnisse einer begegnung von verschiedenen zeitpunkten
      :good:
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
    • Finde die Idee super. Da ich jetzt wieder in Deutschland kann ich auch direkt teilnehmen.
      Da Metin mich und Cranky vorgeschlagen hat könnte das ja das das erste FT5 werden? Wie sieht es aus Cranky, hast du Sonntag Zeit? Du spielst Gen, richtig?
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Um ca. 20:30 gibt es die ersten FT5 Sets

      Erste Set
      Cranky vs. Sheva

      Wenn ich verstanden hab gibt es danach noch 1-2 Sets, ich werde das heute alles streamen und kommentieren.
      http://www.twitch.tv/crusthq
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Danke für die FT5s Jungs, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Endlich wieder seriöse Matches :).
      Ggs an Cranky für seinen Gen. Hatte nicht so einen starken Gen erwartet!
      GGs an Nani, sorry wenn es zwischendurch lag gab, konnte mir das nicht erklären.
      GGs an Orkan, meinen Feind des Tages, der es mir schön gegeben hat. Keine AHnung wie ich an deiner Defense vorbeikommen sollte :pinch: .
      Bis zum nächsten mal!
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Ok, die Premiere lief gut ab soweit ich das beurteilen kann.
      3 Spieler sind gerade am Start. Bei 4 starte ich den Vote für die nächste Begegnung.

      Anmeldungen per PN bitte.
      Wenn man jemanden bestimmtes herausfordern möchte, kann man das öffentlich im Thread machen.
      Kneiffen gilt dann nicht ;)

      Wenn sich jemand bereit erklärt, kann man das streamen. Crust/ Thomson haben da sehr gute Arbeit geleistet die letzten Tage :good:
      Oder man lädt die Videos hoch und schickt mir den Link.
      Ich verlinke es dann hier.

      Anregungen, Feedback etc?

      @Harlekin
      Xbox360

      2ter Post geupdated
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Hey, erstmal GG's an TR Sheva und danke an Thomson fürs streamen und hilfe beim tweaken auch von unseren setup.

      Die Replays sind online für die 3 ft5 begegnungen, wir werden noch ein paar andere highlights hochladen u.a. das teambattle vom freitag da müssen wir noch ein paar replays zusammenstellen und mit dem stream archiv kombinieren mach ich aber morgen oder so. und es gibt noch ein paar umvc3 sets :)

      anyway here you go, achja und followed ruhig @_CRUST_ on twitter für youtube upload updates. und den youtube + twitch channel . danke 8)

      Und ich freue mich schon auf weitere Begegnungen und Action hier in der Szene :good:


      TR Sheva vs CRUST Cranky

      TR Sheva vs CRUST nani

      TR Sheva vs CRUST orkanONE
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist
    • Benutzer online 1

      1 Besucher