Wieso kommst du nicht einfach zum Rumble. Du sagst du kannst nicht an dem Tag obwohl nichts angekündigt wurde. Einfach abwarten und schauen vielleicht schaffst du es ja doch zum Rumble. Wirst es sicher nicht bereuen .
FFM-Rumble 7 - neue MadCatz FIGHTSTICKS!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich seh grad, dass es der andere normale SFxT Stick ist. Leider kein Interesse. Hab Vote geändert.stay hydrated
-
subarashii schrieb:
Ich seh grad, dass es der andere normale SFxT Stick ist. Leider kein Interesse. Hab Vote geändert.
"Den gibts in der "Cross" u. "Line" Edition." -
Ich nehme einen für die ps3
-
Hey Alo gibt es wirklich nur die SfxT Sticks? Wenn's 50€ kosten soll überlege ich mir ob ich einen für die PS3 mir hole. Also Interesse besteht.
-
Hey Aydin,
leider nur sfxtk.
Preis:49 EUR -
Wann denn? Ich will einen für die Xbox 360!Get back up and I'll just knock you down again !
-
unverbindlich hätte ich interesse an jeweil 1x xbox und 1x ps3 stick. wäre aber von vorteil, erstmal zu wissen, wann der rumble stattfindet.no more excuses
-
Banker KingAlo schrieb:
Hey Aydin,
leider nur sfxtk.
Preis:49 EUR
Oh no! Sorry Alo!!! Voll verpeilt zu antworten kaufe für nen Kumpel auf jeden fall nen 360 stick und für mich halt den PS3 Stick, aber das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen -
Was isn der Unterschied wischen Cross und Line?
Nur anderes cover? -
-
MonkeyTango schrieb:
unverbindlich hätte ich interesse an jeweil 1x xbox und 1x ps3 stick. wäre aber von vorteil, erstmal zu wissen, wann der rumble stattfindet.
Gleiches gilt für mich bis auf den ps3
Also nur ein 360, je nachdem wann es stattfindt
Ps: hast ne pn alo -
Bei dem Preis würde ich auch einen Xbox-Stick nehmen, wenn ich es mal wieder zu einem Event schaffe...
-
steht schon en datum fest?
-
LK Selcuk schrieb:
steht schon en datum fest?
fasst. ist in vorbereitung.
die sticks sind aber schon da -
Also ich bin beim rumble auf jeden wieder dabei. Obwohl kommt drauf an halt nur wenn doa wieder gezockt wird. Und was stick betrifft nöö brauche keinen hab ja einen beim letzten mal einen gewonnen
-
wenns geht würde ich mein vote ändern, würde einen für die ps3 holen.
banker kann man die schon früher abholen kommen oder erst zum event? -
die sticks sind schon da. wer sie früher haben will, pn an mich.
-
1xps3 u. 1xbox360 stick sind schon weg.
-
Hallo zusammen,
ich bitte alle die einen Stick haben möchten um eine verbindliche Bestellung per PN!
Bitte nicht vergessen anzugeben für welches System.
Der Rumble wird mitte November stattfinden und wird die nächsten Wochen angesagt.
Gerne können die Sticks auch vorher abgeholt werden.
VG
Alo
-
Benutzer online 1
1 Besucher