MadCatz bietet zum FFM-Rumble 7 ihre neuen FightSticks für 120EUR an!
Mehr Infos unter rumble.hardedge.org
Mehr Infos unter rumble.hardedge.org
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SerdarAltuntas85 ()
SerdarAltuntas85 schrieb:
Ich würde auch einen kaufen. Werde ihn dann so umbauen, dass der Stick rechts ist !
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Cemo schrieb:
Würde gerne einen für die PS3 nehmen. Ich gehe davon aus, dass man die wie letztes Mal auch per Post erwerben kann? Werde beim Rumble nicht anwesend sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Banker KingAlo schrieb:
Es wird keinen Versand geben.
So viel Dank wie beim letzten mal will ich mir ersparen
Sticks werden nur auf dem Event ausgegeben.
Cemo schrieb:
Banker KingAlo schrieb:
Es wird keinen Versand geben.
So viel Dank wie beim letzten mal will ich mir ersparen
Sticks werden nur auf dem Event ausgegeben.
Ich weiss nicht, was für Probleme es beim letzten Mal gab, aber wenn es an der Bezahlung lag, kannst du ja, nachdem du weisst was der ganze Spaß kosten soll, verlangen das jeder der einen Stick möchte dir den Preis + Versand zu nem festen Termin auf dein Konto überweist. Fände es ziemlich schade, wenn ich keinen Stick abbekommen könnte, da ich nicht in FFM sein kann an dem Tag. Wenn es aber garnicht geht, wäre das auch kein Beinbruch
StruC schrieb:
Klär das doch mit jemandem, der ihn für dich abholen kann.
1 Besucher