Bloody Roar (?)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ist glaube ich nach BR 4 krepiert, weil die Japaner Europa und die USA als Beta test fuer die japanische Version ausgenutzt haben. Ansonsten gab's wohl einige Spieldesignfehler, jedenfalls habe ich es so von nem Thread auf SRK in Erinnerung.
      Kenn persoenlich nur BR2, was wohl fuer die meisten das beste BR ist.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Es gab ja mal vor einem halben Jahr oder so ein Twitter Post über ein angebliches neues BR.... leider nur ein Fake. Aber vielleicht hat das ja die Firma darauf aufmerksam gemacht, dass es viele Leute gibt die sich einen neuen Teil wünschen.

      Ich hab sie zumindest alle zu Hause, aber meine Lieblingsteile sind die auf der PSX. Sind halt echte Kindheitserinnerungen. :D
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Die Bloody Roar-Reihe gefiel mir damals auch ziemlich gut. Bis BR Extreme (also 3,5) habe ich es auch gezockt, danach verlor ich es auch aus den Augen.
      Die Stimmen vor dem match waren immer gut und schön tief: "Jenny the Bat vs. Stun the Insect " usw^^
      Btw. Jenny :love:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hab BR ausgiebig auf dem Gamecube gewirbelt und fand's eigentlich immer recht spaßig (wenn man sich nicht gerade mit Urikos Super selbst aus dem Ring kegelt...)
      Das Char-Design war imo auch gar nicht mal so schlecht (lol Busuzima XD).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher